Einstellungen werden nicht mehr gespeichert

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jeff Becker
Beiträge: 364
Registriert: 16.05.2015 10:26:52
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau, mich mit Blender anfreunden und über eine CFL Strecke für Zusi träumen...

Einstellungen werden nicht mehr gespeichert

#1 Beitrag von Jeff Becker »

Guten Abend, ich habe seit neustem das Problem, dass Zusi Displays meine Einstellungen nicht mehr speichert. (Ich stelle alles so ein wie ich das gerne haben möchte und speichere das Ganze ab. Nach einem Neustart des Programmes sind die Einstellungen wieder weg).
Das Problem ist eigentlich auch erst aufgetreten mit der ZusiDisplay Integration in den Simulator...
Die Version von ZD ist 3.2.999.5

Mfg Jeff
Mein Projekt: Mein eigenes Fahrpult. Schaut doch mal vorbei
https://m.youtube.com/channel/UCrpDMup3YWCyJkPzLzLuf2w

Matthias P.
Beiträge: 226
Registriert: 27.07.2004 16:42:59
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Einstellungen werden nicht mehr gespeichert

#2 Beitrag von Matthias P. »

Guten Abend,

das kann ich zum Teil bestätigen.
ZusiDisplay startet über Zusi, doch wenn ich nach Aufgleisen den Ebula öffne, ist die Darstellung nicht wie abgespeichert. Auch wird der Buchfahrplan teilweise nicht gefunden. Wenn ich dann ZusiDisplay beende und neu starte, ist es so wie in den Einstellungen hinterlegt.
Ist durch die Integration eine eigene Startebene hinzu gekommen, die irgendwie mit dem vom User eingestellten automatischen Programmstart über Zusi konkurriert?

Ansonsten finde ich die Entwicklung super!

Matthias
Zuletzt geändert von Matthias P. am 01.04.2019 21:58:15, insgesamt 1-mal geändert.
i7 26K OC 4,5 GHz; ASRock Z68 Ext.4; 24 GB DDR3 Ram; NVIDIA GTX 980 Ti 6 GB

Antworten