BR 648 FIS System ?!?!

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Jonas_Nussbaum44
Beiträge: 89
Registriert: 16.12.2017 13:59:41

BR 648 FIS System ?!?!

#1 Beitrag von Jonas_Nussbaum44 »

Hallo Zusammen,

Ich habe gerade bei Vidzfromhell das gesehen das noch paar extra Tools hat wie z.b. die Innenanzeige oder den Fahrtverlauf..... habe ich da was verpasst???
Bild
Bild

Matthias Z.
Beiträge: 1025
Registriert: 19.08.2006 19:22:34
Wohnort: Coswig bei Dresden

Re: BR 648 FIS System ?!?!

#2 Beitrag von Matthias Z. »

Moin,

Zusi aufmachen, Fahrplan wählen, Zug wählen (mit ZD-Daten), Zusi Display öffen, FIS wählen Zug anmelden und dann in den Einstellungen (kleiner Weichenwürfel anklicken) FIS Innenanzeige darstellen wählen. Fertig.

LG Matthias
Die Hände des Töpfers fertigen das Gefäß.
Die Asche seiner Frau vollendet es.

ET420_Fan
Beiträge: 341
Registriert: 22.06.2020 11:31:46
Aktuelle Projekte: ET430 Führerstand - Zusi 3

Re: BR 648 FIS System ?!?!

#3 Beitrag von ET420_Fan »

Und wir haben hier nen Bildhoster, wo andere die Bilder auch nach jahren noch lesen können!!

Antworten