Diverse Zugfahrten vom Fahrplan "S-Bahn RTB" nicht in ZD

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
trisitf
Beiträge: 69
Registriert: 06.04.2017 01:18:06

Diverse Zugfahrten vom Fahrplan "S-Bahn RTB" nicht in ZD

#1 Beitrag von trisitf »

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Diverse Zugfahrten vom Fahrplan "S-Bahn Ruhrtalbahn 2005 Westhofen" können nicht in ZusiDisplay wiedergegeben werden.
Betroffen sind meinem Kenntnisstand nach
-die Zugpaare der Linie S1 (Schwerte-Warburg-Schwerte) (1004_1013; 1032_1041; 1064_1073)
-alle Zugpaare der Linien S12 und S13
-alle Zugpaare der Linie S4 (bis auf 4001 und 4082) (getestet wurden exemplarisch 4002_4005; 4022_4025; 4074_4081)
-alle Zugpaare der Linie S5 (getestet wurden exemplarisch 5001_5002; 5009_5010; 5037_5038)
-vermutlich auch alle Zugpaare der Linie S6 (aufgrund von Zeitmangels, habe ich dies aber nicht getestet)

Also zieht sich durch den gesamten Fahrplan das Problem, dass ZusiDisplay nicht, oder nicht ausreichend mit Zugpaaren zurecht kommt. In früheren Versionen gab es diese Funktion. Vermutlich gibt es diese Funktion immer noch, bloß wie gesagt, bei mir scheint sie nicht vorhanden.

Was lässt sich auf die Schnelle machen, damit ich diese Zugpaare wieder im ZD anzeigen lassen kann (Sowohl ETD, als auch FIS)

Liebe Grüße
TrisiTf
Liebe Grüße

TP-Meldung:
Intern: Die Signatur ist im Ausfall. Grund: Abweichende Personaldisposition DB Regio
Extern: Verzögerungen im Betriebsablauf

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4910
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Diverse Zugfahrten vom Fahrplan "S-Bahn RTB" nicht in ZD

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo TrisiTf,

ich habe die Züge 1004_1013, 4002_4005 und 9050 getestet. Alle ließen sich ins EBuLa und FIS laden.

Grüße
Jens

trisitf
Beiträge: 69
Registriert: 06.04.2017 01:18:06

Re: Diverse Zugfahrten vom Fahrplan "S-Bahn RTB" nicht in ZD

#3 Beitrag von trisitf »

Hi, komischerweise funktioniert es bei mir jetzt auch wieder... Hmm...
Liebe Grüße

TP-Meldung:
Intern: Die Signatur ist im Ausfall. Grund: Abweichende Personaldisposition DB Regio
Extern: Verzögerungen im Betriebsablauf

Antworten