ETCS MFD hat einen Grafikfehler

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
paTivenT
Beiträge: 45
Registriert: 14.04.2017 23:02:26
Wohnort: Hamburg

ETCS MFD hat einen Grafikfehler

#1 Beitrag von paTivenT »

Ich habe heute in dem Update des Zusi Displays einen Fehler gefunden
der ziemlich unschön wäre wenn Etcs dann funktioniert bzw. dieses MDF jemand benutzen möchte.


Bild


Grüße Justin
Zuletzt geändert von paTivenT am 19.12.2018 11:37:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ETCS MFD hat einen Grafikfehler

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo Justin,

ich kann den Fehler bei mir nicht nachstellen. Hast du etwas besonderes konfiguriert?

Hat noch jemand das Problem?

Grüße
Jens

PS: Die ETCS-Maske für den 403 ist im Übrigen nicht vorbildkonform und entstammt noch der Innotrans; damit kann man halt auch mit dem ICE3 300km/h fahren.

paTivenT
Beiträge: 45
Registriert: 14.04.2017 23:02:26
Wohnort: Hamburg

Re: ETCS MFD hat einen Grafikfehler

#3 Beitrag von paTivenT »

Ich hatte meine Auflösung auf 640*480 gestellt, daran lag es wohl.
Auf 800*600 funktioniert es dann auch wie gewohnt.

Grüße
Justin

Maddin25
Beiträge: 65
Registriert: 14.03.2016 13:33:25

Re: ETCS MFD hat einen Grafikfehler

#4 Beitrag von Maddin25 »

JvB99 hat geschrieben:Ich hatte meine Auflösung auf 640*480 gestellt, daran lag es wohl.
Auf 800*600 funktioniert es dann auch wie gewohnt.

Grüße
Justin
Das konnte ich auch schon vor dem Update bei anderen Masken beobachten. Passierte sobald man einen Hardkeybutton benutzte.
Gruß
Martin

Antworten