EBuLa Vollbild Rand

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Formsignal
Beiträge: 133
Registriert: 13.11.2018 23:34:14

EBuLa Vollbild Rand

#1 Beitrag von Formsignal »

Hallo,

heute ist mir ein schwarzer Streifen unten im Vollbildmodus vom EBuLa aufgefallen, wie als wenn ZusiDisplay es nicht auf den kompletten Bildschirm skaliert.

Dies passiert bei der Auflösung von 1024x768 und 800x600 wenn ich die Option -fullscreen gesetzt habe:

Bild

Liegt es an ZD oder an meinen Einstellungen?
Viele Grüße,
Franz aká Formsignal

Axel Hölscher
Beiträge: 637
Registriert: 06.12.2012 10:23:58

Re: EBuLa Vollbild Rand

#2 Beitrag von Axel Hölscher »

Aber rechts scheint es ja bereits am Bildschirmrand zu sein, dann geht ja nach unten auch nicht mehr (die Proportionen (Höhe/Breite) bleiben gleich).
Zuletzt geändert von Axel Hölscher am 06.12.2018 09:53:15, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

Axel

Antworten