Option: Erzeugen von timetable.xml Dateien ohne GNT-Einträge

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2925
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Option: Erzeugen von timetable.xml Dateien ohne GNT-Einträge

#1 Beitrag von Michael Springer »

Hallo,

ich würde mir eine Option wünschen, dass ich timetable.xml-Dateien ohne GNT-Einträge erstellen könnnte. Sobald sich GNT-Einträge in der timetable.xml befinden, fühlt sich die Bfpl-DLL bei jeder GNT-Geschwindigkeitsänderungen einen Querstrich zu ziehen, obwohl bei Zügen ohne GNT sich nichts ändert.

Bild

An diesen beiden Stellen tauchen z. B. folgende Einträge auf

Code: Alles auswählen

<FplZeile FplLaufweg="11162.2305">
<FplvMaxGNT vMax="33.3333"/>
<Fplkm km="333.9647"/>
</FplZeile>

<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="48604.6641" FahrstrStrecke="2550b">
<FplvMaxGNT vMax="38.8889"/>
<Fplkm km="296.5034"/>
</FplZeile>
Diese sorgen für den Querstrich mit erneuter Geschwindigkeitswiederholung bei konventionellen Zügen, was aber in diesem Fall garnicht nötig ist. Ich persönlich empfinde das als unschön. Das in meinen Fahrplänen immer händisch für jeden Zug alles nachzuarbeiten ist eine Sau-Arbeit. Daher wünsche ich mir eine timetable-Erstellungsoption ohne GNT-Einträge.

Michael

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Option: Erzeugen von timetable.xml Dateien ohne GNT-Eint

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Das ist dann aber ein Fehler in der Darstellung - ich schiebe es mal zum ZusiDisplay.

Carsten

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4912
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Option: Erzeugen von timetable.xml Dateien ohne GNT-Eint

#3 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo Michael,

schick mir doch mal einen Beispielplan mit diesem Problem. Ich schaue dann mal. (Mail wird direkt bestätigt. :D)

Grüße
Jens

Antworten