Untere Leiste Ort oder Ort+V

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
catana333
Beiträge: 246
Registriert: 23.04.2018 18:35:29
Wohnort: Rehburg Loccum

Untere Leiste Ort oder Ort+V

#1 Beitrag von catana333 »

Hallo

Bei meinem EBuLA erscheint die unter Leiste unterhalb es Displays seit einiger Zeit nicht mehr.
Ich meine die Anzeigeleiste über den Zahlen. Früher hatte ich die mal in Blau. Dort konnten Daten sowie Verspätungen etc. abgelesen werden.
Wahrscheinlich habe ich etwas nicht richtig eingestellt.
Weis das jemand?

Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4911
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Untere Leiste Ort oder Ort+V

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo Wolfgang,

mach doch bitte mal einen Screenshot, wie es bei dir jetzt aussieht.

Grüße
Jens

catana333
Beiträge: 246
Registriert: 23.04.2018 18:35:29
Wohnort: Rehburg Loccum

Re: Untere Leiste Ort oder Ort+V

#3 Beitrag von catana333 »

Hallo Jens!

Schicke ich Dir wenn ich zuhause bin. Leider funktioniert mein Bildbearbeitungsprogramm nicht vernünftig
Ich habe jetzt den Screen Shot in einem Word Dokument gespeichert. Das könnte ich dir zuschicken.
Hochladen geht hier wahrscheinlich so nicht.

Gruß
Wolfgang
Zuletzt geändert von catana333 am 07.08.2018 17:21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten