Seite 1 von 1

Wunsch zur MFA

Verfasst: 03.08.2018 18:32:58
von Konstantin E.
Hallo Jens,
wäre es vielleicht möglich, eine Standard "Bundesbahn"-MFA zu programmieren?
In dem Auswahlmenü könnte man z.B. verschiedene Zug-/Bremskräfte, Tacho-Geschwindigkeiten und mit/ohne LZB auswählen. Also ein Auswahl-Menü ohne Baureihen Zusammenhang

Insbesondere könnte man das nutzen für: 103, 120, 111, Wittenberger Kopf, Bxf etc...

Ich würde mich freuen, wenn du das irgendwann mal umsetzen würdest.


Mit freundlichen Grüßen
Konstantin

Re: Wunsch zur MFA

Verfasst: 24.11.2018 23:01:44
von Formsignal
Damit das Thema vielleicht etwas aktueller wird, diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen.
Ein "Einheits-MFA" wünsche ich mir auch, insbesondere für die BR 112/114/143

Re: Wunsch zur MFA

Verfasst: 26.11.2018 11:04:21
von Jens Haupert
Hallo,

ja ich behalte das im Hinterkopf. Für das MFA5 muss ich aber die analogen Instrumente und die LMs neu erstellen; das ist erst mal ein etwas größerer Aufwand. Daher rutscht das MFA im Moment noch etwas nach hinten.

Grüße
Jens

Re: Wunsch zur MFA

Verfasst: 09.12.2018 17:16:14
von Hubert
Hallo Jens ich frage mal nach dem Update des MFA20. Wie sieht es damit aus?
Gruss
Hubi

Re: Wunsch zur MFA

Verfasst: 09.12.2018 17:20:21
von Jens Haupert
Nächstes Update kommt, wenn die HighDPI-Tests abgeschlossen sind (vor Weihnachten) vermutlich KW51.

Grüße
Jens