Zugdateneingabe I60/ER24 (ZD 3.5.21)

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
MichaelJ
Beiträge: 74
Registriert: 16.08.2009 19:15:56

Zugdateneingabe I60/ER24 (ZD 3.5.21)

#1 Beitrag von MichaelJ »

Hallo!

Seit dem letzten Update hat sich offenbar an der Bedienung des Bedienfeldes für die ZDE I60/ER24 etwa geändert. Ich mache soweit alles wie bisher, TF > Eingeben > ZD, ZN > Eingabe > ZD, ZE > Eingabe BRA > ZD, ZE > Eingabe BH > ZD ----- die Daten werden aber nicht übertragen, und ich kann lediglich im PZB90-Ersatzmodus fahren.
Was mache ich falsch?
Die Verbindung mit Zusi scheint zu funktionieren (Datum und Uhrzeit sind synchron mit ZUSI).

Kann jemand helfen?

LG von Michael.

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4897
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zugdateneingabe I60/ER24 (ZD 3.5.21)

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

ja die Bedienung wurde vorbildgerechter gestaltet. Ich kann bei mir kein Problem erkennen. Auch nicht an deiner Bedienung. Wenn die Werte übernommen wurden, blinkt die Werte in der Eingabezeile einmal.

Kannst du mal einen Beispielzug nenen und genau beschreiben, welche Daten du eingibst (nur BRA/BRH-Werte)? Danke.

Grüße
Jens

Antworten