ZD auf Android-Tablett (Anweisung für Dummen)

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hubert
Beiträge: 2358
Registriert: 15.07.2002 17:50:22
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Wohnort: Baden bei Zürich
Kontaktdaten:

ZD auf Android-Tablett (Anweisung für Dummen)

#1 Beitrag von Hubert »

Hallo als PC- Anwender oute ich mich mal als Dummi ;)

Deshalb die Frage, wie kann man ZD (speziell Fahrplan) neben dem PC auch auf einem Tablett anzeigen.
Die bisher darüber existierenden Beschreibungen sind für mich absolut unverständlich.
Gibt es eine Anleitung nach dem Motto: Drücke da -> drücke dort -> es erscheint dieses Bild -> dann wieder -> drücke da -> etc.
Ich glaube das habe ich verständlich genug geschrieben. Auch mit einer Antwort: Das geht absolut nicht bin ich schon zufrieden :D

Gruss
Hubi
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !

Benutzeravatar
Jonas F.
Beiträge: 117
Registriert: 11.03.2019 18:13:45
Aktuelle Projekte: Keine Eisenbahn-Projekte

Re: ZD auf Android-Tablett (Anweisung für Dummen)

#2 Beitrag von Jonas F. »

Moin,

ich verweise mal auf eine Anleitung wie man ein Tablet als zweiten Monitor nutzt. So könntest du Zusi Display einfach auf den Bildschirm des Tablets schieben und dort den Ebula öffnen :)

Die "Anleitung" findest du hier:
https://pc-monitore.org/ratgeber/tablet ... or-nutzen/

Alternativ kannst du einfach mal nach "Tablet als Monitor nutzen Anleitung" oder ähnlichem googlen, da wirst du sicher schnell fündig ;)

Gruß,

Jonas
Mit freundlichen Grüßen

Jonas F.

Antworten