Display des Kiss hat keine Verbindung

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
BR_187
Beiträge: 171
Registriert: 25.12.2020 00:12:57

Display des Kiss hat keine Verbindung

#1 Beitrag von BR_187 »

Grüßt euch :) ,

ich hätte mal ein kleines Anliegen an euch. Ich wollte gerade den Kiss mit dem dazugehörigen MFA von ZusiDisplay fahren. Wenn ich das Display separat öffne und das Spiel ferig geladen hat, zeigt mir das MFA nichts an (PZB,Sifa,...). Für mich kommt es so rüber, als würde die Verbindung zu dem Display irgendwie fehlen. Das MFD hingegen funktioniert super und hat auch Verbindung. Hatte auch schon probiert, das Display auszuwählen, bevor das Spiel fertig geladen hat. Leider kein Erfolg. Daraufhin wollte ich hier mal nachfragen.

Weiß manchmal jemand, was das Problem sein könnte ?

Mit freundlichen Grüßen !
Mit freundlichen Grüßen :)

Axel Hölscher
Beiträge: 637
Registriert: 06.12.2012 10:23:58

Re: Display des Kiss hat keine Verbindung

#2 Beitrag von Axel Hölscher »

Könnte es evtl. hiermit zusammenhängen? viewtopic.php?p=301734#p301734
Viele Grüße

Axel

BR_187
Beiträge: 171
Registriert: 25.12.2020 00:12:57

Re: Display des Kiss hat keine Verbindung

#3 Beitrag von BR_187 »

He, super, danke dir wie verrückt ! Ich werde das mal morgen testen.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt alle gesund !
Mit freundlichen Grüßen :)

Antworten