"Relativer Fahrplan" fürs MDT (FIS/Bus)

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
trisitf
Beiträge: 69
Registriert: 06.04.2017 01:18:06

"Relativer Fahrplan" fürs MDT (FIS/Bus)

#1 Beitrag von trisitf »

Hallo,
ich suche eine Möglichkeit für das MDT (FIS/BUS) von ZD eine Art "relativen Fahrplan" zu erstellen. Sprich, ich möchte das ZD für eine Fremdsimulation benutzen. Am Besten wäre es wenn ich ganze Umläufe (in Zusi arbeitet man ja mit Zügen) einlesen würde.
Beispiel: Ich gebe Linie: 1 und Kurs: 1 ein. Dann kann ich den ganzen Tag auf diesem Kurs fahren. Wäre gut wenn man dann sogar noch Zeiten eintragen könnte, und dann mit einer festgelegten Taste immer fortschaltet. Ansagen wären auch nicht schlecht.

Ich hoffe das ist irgendwie für einen Laien wie mich machbar...

Gruß
TrisiTf
Liebe Grüße

TP-Meldung:
Intern: Die Signatur ist im Ausfall. Grund: Abweichende Personaldisposition DB Regio
Extern: Verzögerungen im Betriebsablauf

Antworten