Update von Zusi Display ohne Internet?

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Total
Beiträge: 459
Registriert: 16.07.2008 17:27:43
Aktuelle Projekte: Zusi 3 verstehen lernen
Wohnort: Jülich

Update von Zusi Display ohne Internet?

#1 Beitrag von Total »

Ich habe mal eine Frage: Mein Fahrpult verfügt über 2 Rechner, auf einem der Rechner (mit Windows XP) läuft ausschließlich Zusi Display. Der PC ist über ein Crossover Netzwerkkabel mit dem Hauptrechner verbunden.

Nun möchte ich Zusi Display auf den aktuellen Stand bringen, der Rechner kann jedoch nicht mit dem Internet verbunden werden. Wie kann ich die Updates auf einem anderen Rechner runterladen und auf den Fahrpult Rechner bringen?
Links zur Vorstellung meiner Fahrpulte:

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Update von Zusi Display ohne Internet?

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

siehe Doku 8.1.1.3
Carsten

Antworten