BR 425 GPS Display Fehler

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jeff Becker
Beiträge: 364
Registriert: 16.05.2015 10:26:52
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau, mich mit Blender anfreunden und über eine CFL Strecke für Zusi träumen...

BR 425 GPS Display Fehler

#1 Beitrag von Jeff Becker »

Hi, ich habe mich in den letzten Tagen ziemlich viel mit den Displays beschäftigt und da ist mir ein Fehler beim 425 mit GPS Display aufgefallen. Denn der Fehler tritt auf wenn man das FIS einstellt und dann zurück zum Grundbild möchte, wird dies nicht mehr richtig angezeigt. (Die obere Hälfte des FIS Fenster ist noch immer dann zu sehen dh, man sieht die Leistungsanzeige nicht mehr und zum eigentlichen Grundbild kann man auch nicht mehr zurück)

Mfg Jeff
Mein Projekt: Mein eigenes Fahrpult. Schaut doch mal vorbei
https://m.youtube.com/channel/UCrpDMup3YWCyJkPzLzLuf2w

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4912
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BR 425 GPS Display Fehler

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo Jeff,

vielen Dank für die Meldung. Wird im nächsten Update dann behoben sein.

Grüße
Jens

Benutzeravatar
Jeff Becker
Beiträge: 364
Registriert: 16.05.2015 10:26:52
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau, mich mit Blender anfreunden und über eine CFL Strecke für Zusi träumen...

Re: BR 425 GPS Display Fehler

#3 Beitrag von Jeff Becker »

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mfg Jeff
Mein Projekt: Mein eigenes Fahrpult. Schaut doch mal vorbei
https://m.youtube.com/channel/UCrpDMup3YWCyJkPzLzLuf2w

Antworten