Aufhängendes EbuLa

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
timofranz38
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2016 20:12:54
Aktuelle Projekte: Fahrplan Köln-Düsseldorf mit Schwerpunkt S-Bahn Köln
Wohnort: Frankfurt (Main)

Aufhängendes EbuLa

#1 Beitrag von timofranz38 »

Hallo zusammen,

seit kurzer Zeit fällt mir folgendes Problem beim EbuLa auf.

Sobald ich die F2 für Pause drücke und meinen Laptop schließe, läuft ab dem auflösen der Pause das EbuLa nicht mehr mit.

Jetzt habe ich gestern mal ein wenig getüfftelt, in dem ich die TCP-Verbindung gekappt und neu gestartet habe sowie durch schliesen von ZD und dem neuen öffnen. Geändert hat es aber nix. ZD EbuLa hängt sich erneut an der letzten Betriebsstelle auf.

Gruß Timo
Eisenbahn ist schon eine schöne Sache. Es gibt aber nichts schöneres als selbst mit ihr zu spielen. Spielen darf ich mit dem 442 und demnächst dem 462 sowie 429

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Aufhängendes EbuLa

#2 Beitrag von F. Schn. »

Tritt das auch auf, wenn du auf Pause gehst, aber das Lapetop nicht schließt? (Einige Hersteller gehen beim schließen des Monitors auf Standby...)
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

timofranz38
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2016 20:12:54
Aktuelle Projekte: Fahrplan Köln-Düsseldorf mit Schwerpunkt S-Bahn Köln
Wohnort: Frankfurt (Main)

Re: Aufhängendes EbuLa

#3 Beitrag von timofranz38 »

Hallo,

nein. Da tritt das nicht auf. Nur wenn ich den Laptop schließe und wieder öffne.

Lg
Eisenbahn ist schon eine schöne Sache. Es gibt aber nichts schöneres als selbst mit ihr zu spielen. Spielen darf ich mit dem 442 und demnächst dem 462 sowie 429

Antworten