EBuLa - GNT Speeds "springen/wechseln"

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
deshbeta
Beiträge: 71
Registriert: 01.10.2013 00:14:04
Wohnort: NWH

EBuLa - GNT Speeds "springen/wechseln"

#1 Beitrag von deshbeta »

In meinem EBuLa (ZD 3.2.325) werden die GNT-Geschwindigkeiten teils wechselnd/falsch dargestellt. Zunächst ist alles wie erwartet, im späteren Verlauf werden die eigentlichen (richtigen) Angaben aber durch andere (fehlerhafte) ersetzt - zum Teil augenscheinlich durch die Non-GNT-Angaben. Das passiert während der Fahrt, ohne Zutun.

Ich meine, das Phänomen auch schon bei anderen Fahrten gesehen zu haben. Konkret (live) beobachtet habe ich es nun bei der 611er-Fahrt von Kassel Ri. Warburg bei Hofgeismar und Hümme. Bin ich der einzige mit dem Problem?

joektn
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2011 00:04:29

Re: EBuLa - GNT Speeds "springen/wechseln"

#2 Beitrag von joektn »

Der Fehler ist bekannt. EBuLa macht aus der timetable teilweise etwas anderes als die Buchfahrplan-DLL.

Solang der Fehler vorliegt, darf das GNT Profil nicht genutzt werden laut Betriebsanweisung! Alle Züge verkehren bis auf weiteres nicht bogenschnell :schaffner

deshbeta
Beiträge: 71
Registriert: 01.10.2013 00:14:04
Wohnort: NWH

Re: EBuLa - GNT Speeds "springen/wechseln"

#3 Beitrag von deshbeta »

Ach, Quatsch. Dann nehme ich halt den Ersatzfahrplan :D

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4912
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: EBuLa - GNT Speeds "springen/wechseln"

#4 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

ich muss mir das noch näher ansehen, an welchen Stellen es zu einer fehlerhaften Darstellung kommt. Kann aber noch was dauern.

Grüße
Jens

Antworten