Benötige Hilfe bei der Einrichtung des ZD

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4910
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Benötige Hilfe bei der Einrichtung des ZD

#21 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

danke für die Rückmeldung. So startet ZD zwar, es zeigt aber keine Daten an. :hat2 Diese Log-Ausgabe wurde jetzt aber erzeugt, nachdem auf "als Client" umgestellt wurde, richtig? Bittte nochmal die Log-Ausgabe zeigen, die man bekommt, wenn "als Master" ausgewählt wurde.

Grüße
Jens

Alfi83
Beiträge: 116
Registriert: 17.07.2006 21:38:42

Re: Benötige Hilfe bei der Einrichtung des ZD

#22 Beitrag von Alfi83 »

Ja richtig.

Das ist jetzt die Log nach dem ich auf Master umgestellt habe mit Absturz natürlich
2017-11-08 09:02:42.3752|INFO|MMI.MainForm|Logging wurde aktiviert!
2017-11-08 09:02:47.4150|INFO|MMI.MMIBR185.BR185Control|Betrieb als ZusiDisplay-Bus-Host oder Client -> Verbindung wird hergestellt.
2017-11-08 09:02:47.4306|INFO|MMI.MMIBR185.BR185Control|Konfiguriere Display basierend auf Kommandozeilenparametern (-displayType=BR145_146).
2017-11-08 09:02:47.4618|INFO|MMI.MMIBR185.UserControler|Talent-Türfreigabe wurde unsichtbar

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4910
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Benötige Hilfe bei der Einrichtung des ZD

#23 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

schreib mir mal eine Mail, dann schicke ich dir eine neue Version zum Test. Du findest meine Mail-Adresse im Info-Dialog von ZusiDisplay.

Grüße
Jens

Alfi83
Beiträge: 116
Registriert: 17.07.2006 21:38:42

Re: Benötige Hilfe bei der Einrichtung des ZD

#24 Beitrag von Alfi83 »

Jens Haupert hat geschrieben:Hallo,

schreib mir mal eine Mail, dann schicke ich dir eine neue Version zum Test. Du findest meine Mail-Adresse im Info-Dialog von ZusiDisplay.

Grüße
Jens
Mach ich sofort.

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4910
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Benötige Hilfe bei der Einrichtung des ZD

#25 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

für alle die es interessiert, das Problem von Alfi83 konnte gelöst werden. Es wird im nächsten ZD-Update für alle verfügbar sein.

Grüße
Jens

catana333
Beiträge: 246
Registriert: 23.04.2018 18:35:29
Wohnort: Rehburg Loccum

Re: Benötige Hilfe bei der Einrichtung des ZD

#26 Beitrag von catana333 »

Hallo Jens!

Ich bekomme aktuell ab und zu die Meldung "Zusi Display Container funktioniert nicht mehr" .
Das Thema wurde hier schon lange nicht mehr aufgegriffen.
Ich bin gestern S Bahn im Fahrplan Lehrte-Harburg gefahren. Dort tauchte der Fehler zweimal auf.
Das Problem tauchte aber auch im Fahrplan Bestwig westwärts vor kuzem einmal auf.
Ist eine Umstellung von "Automatik auf Master" im ZD noch erforderlich oder hat das nach erfolgtem Update keine Auswirkung mehr.

Gruß
Wolfgang

Antworten