MTRS Tasten mit Tastatureingabe

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TECHNO
Beiträge: 37
Registriert: 25.07.2016 18:12:18
Aktuelle Projekte: Fahrpult BR232

MTRS Tasten mit Tastatureingabe

#1 Beitrag von TECHNO »

Moin moin liebe Zusianer,
ich hätte einen Wunsch für zukünftige ZuSiDisplay Updates.
Und zwar würde ich gern die Tasten des Zugfunkgerätes mit Tastatureingaben steuern können. (Eben die Tasten 0-14 - ZuSiDisplay unterstützt in den Einstellungen bis jetzt ja nur 0-9 - die 4 Hardkeys links, den Notrufbutton und die Taste "R", der Rest ist ja bereits in den Einstellungen vorhanden)
Ich habe bereits ein EBuLa-Gerät umgebaut (bei dem Modul gibt es ja die Tastensteuerung) und dort funktioniert es hervorragend.
In Zukunft würde ich gern auch ein MTRS umbauen und auch hier eben die Eingaben über die originalen Tasten machen, hierzu müssten die Tasten von Zusi Display halt mit Tastatureingaben steuerbar sein.
Desweiteren wäre es super, wenn man auch beim MTRS die Hardkeys ausblenden könnte, den Haken gibt es in den Einstellungen zwar, aber dieser bewirkt nichts.

Gruß
Dennis
Meine Fahrpulte auf YouTube
_____________________________________
Kundig auf: 101, 401/402, 411/415/4011, 412, Stw. BA 286/287

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4911
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: MTRS Tasten mit Tastatureingabe

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

kommt im nächsten Update.

Grüße
Jens

Benutzeravatar
TECHNO
Beiträge: 37
Registriert: 25.07.2016 18:12:18
Aktuelle Projekte: Fahrpult BR232

Re: MTRS Tasten mit Tastatureingabe

#3 Beitrag von TECHNO »

Jens Haupert hat geschrieben:kommt im nächsten Update.
Vielen Dank! :applaus
Meine Fahrpulte auf YouTube
_____________________________________
Kundig auf: 101, 401/402, 411/415/4011, 412, Stw. BA 286/287

Antworten