Stationsansagen für's Marschbahnmodul

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Kallebach
Beiträge: 26
Registriert: 07.03.2016 19:37:48
Wohnort: Husum

Stationsansagen für's Marschbahnmodul

#1 Beitrag von Kallebach »

Guten Tag zusammen,

hab da mal ne Frage und zwar ist es richtig das es für das Marschbahnpaket noch keine Stationsansagen im Zusi Display gibt oder hab ich da vielleicht sogar was versäumt zu installieren?

Mfg

BR 103 245
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2017 11:00:34

Re: Stationsansagen für's Marschbahnmodul

#2 Beitrag von BR 103 245 »

Hallo Kallebach,
Ja das ist richtig. Die Stationsansagen sind meines Wissens nach noch in Arbeit, wann diese Erscheinen ist mir aber nicht bekannt. Vielleich kann hier der Zusi Display Experte weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ole

Kallebach
Beiträge: 26
Registriert: 07.03.2016 19:37:48
Wohnort: Husum

Re: Stationsansagen für's Marschbahnmodul

#3 Beitrag von Kallebach »

Hey,
danke für deine Antwort. :) Das hilft mir erst einmal weiter.

Mozart
Beiträge: 24
Registriert: 25.10.2010 15:46:13

Re: Stationsansagen für's Marschbahnmodul

#4 Beitrag von Mozart »

Guten Tach,

wenn ich mich nicht komplett irre, waren die Ansagen für das Marschbahn-Modul bei der letzten "Bestellung" mit dabei und wurden von mir eingesprochen.
Inwieweit und wann die veröffentlicht werden, entzieht sich aber meiner Kenntnis.

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4911
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Stationsansagen für's Marschbahnmodul

#5 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

ja die Ansagen liegen alle vor, es dauert nur so lange, weil ich die Daten an die Fahrpläne anpassen muss und damit noch nicht fertig bin.

Grüße
Jens

Kallebach
Beiträge: 26
Registriert: 07.03.2016 19:37:48
Wohnort: Husum

Re: Stationsansagen für's Marschbahnmodul

#6 Beitrag von Kallebach »

Okay, das klingt doch gut. Mache dir keinen Stress, es eilt nicht. Wollte nur sicher gehen ob ich nicht zu doof bin diese richtig zu installieren. :D

Antworten