Hinweis: im ZD-Hauptmenü kann man sich über den Button "FIS-Züge" alle Züge ansehen, die Ansagen mitbringen. Bei allen anderen Zügen wird definitiv nichts sinnvolles bei rauskommen.
Hallo,
anbei mal eine Übersicht aller Fahrpläne mit Ansagen (nicht für alle Züge; in der Regel die Nahverkehrszüge):
Schön, dass die Ansagen nun wieder auf dem Großteil des Netzes verfügbar sind.
Auf der Wutachtalbahn scheint es jedoch noch ein Problem zu geben. Ich habe das
Gefühl, dass dort zwei bis drei Ansagen konkurieren.
Hallo,
Zuerst mal danke sehr für das neue Paket.
Ich wollte nachfragen, ob es einen Grund hat, warum der fiktive Fahrplan der S-Bahn Kassel-Salzkotten 1998 in der Liste nicht erwähnt wird (Link: https://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=70&t=14414" target="_blank)
Grüße
Zuletzt geändert von feuer1998 am 31.07.2018 13:22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Michael Springer hat geschrieben:Ich fühle mich gedisst Die Fahrpläne vom Team Süd zwischen Augsburg und Donauwörth tauchen weder in der + noch in der - -Liste auf.
Hmm,
als die Strecke veröffentlicht wurde, habe ich den Beitrag wohl nicht aktualsiert. Jetzt nachgeholt.
bei mir funktionieren die FIS-Ansagen nicht für Eiderbrücke-Westerland 2004 komplett. In der Liste sind sie aber aufgeführt. Ich würde auch behaupten, sie waren vor dem letzten Update noch da.
LG Matthias
Die Hände des Töpfers fertigen das Gefäß.
Die Asche seiner Frau vollendet es.
M. Zschippang hat geschrieben:bei mir funktionieren die FIS-Ansagen nicht für Eiderbrücke-Westerland 2004 komplett. In der Liste sind sie aber aufgeführt. Ich würde auch behaupten, sie waren vor dem letzten Update noch da.
Hallo Matthias,
kann ich auf die schnelle nicht nachprüfen, wüsste aber nicht wiso ich diese entfernt haben sollte. Der Plan ist aber in der Tat nicht enthalten. Ich habe die Liste angepasst.
Eine Frage, kommt Demnächst Ansagen auch für andere Fahrpläne. Die besten Fahrpläne haben leider keine Ansagen, welches ich schade finde :/ Salzkoten-Kassel 2017 fände ich mit Ansagen auch geil, es ist eigentlich alles an Ansagen vorhanden, Sodas man das auf jede Strecke machen könnten
es kommen noch die Ansagen für Köln-Düsseldorf und die Siegstrecke. Beide Infos kann man aber auch oben nachlesen. Weitere Strecken sind (mangels Zeit) erst mal von meiner Seite aus nicht geplant. Weiterhin gilt der Aufruf: wer sich einbringen möchte, kann gerne für die fehlenden Fahrpläne passende ZDA-Dateien erstellen.