FIS (Bus/Bahn) Einstellungen "defekt"

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
trisitf
Beiträge: 69
Registriert: 06.04.2017 01:18:06

FIS (Bus/Bahn) Einstellungen "defekt"

#1 Beitrag von trisitf »

Hi,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich das MDT (FIS Bus/Tram) öffne, öffnet sich kein Innenraumdisplay. Mein erster Gedanke ist also, ich gehe ins Dropdown-Menü und wähle Einstellungen, um in die Maske zu kommen, in der ich Fahrgastraumdisplays einzuschalten. Nun stelle ich fest, dass sich diese Einstellungen gar nicht öffnen lassen. Habs im DB-FIS ausprobiert, geht dort problemlos.

Was ist da los?


Gruß TrisiTF
Liebe Grüße

TP-Meldung:
Intern: Die Signatur ist im Ausfall. Grund: Abweichende Personaldisposition DB Regio
Extern: Verzögerungen im Betriebsablauf

Antworten