ZusiDisplay ohne Hauptprogramm updaten?

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Luna P.
Beiträge: 31
Registriert: 10.03.2016 19:44:11

ZusiDisplay ohne Hauptprogramm updaten?

#1 Beitrag von Luna P. »

Hallo,
gibt es eine möglichkeit ZusiDisplay zu Updaten, ohne Zusi für die Dateiverwaltung zu installieren?

Grüße
Luna

cptkaugummi
Beiträge: 9
Registriert: 18.09.2014 14:38:18

Re: ZusiDisplay ohne Hauptprogramm updaten?

#2 Beitrag von cptkaugummi »

Würde mich auch mal Interessieren. Ich kann warum auch immer das Paket Zd0001 nicht installieren. Wenn man auf installieren klickt geht das Fenster wieder zu, die Downloadliste lädt neu und es steht immer noch da. deshalb würd ichs gern manuell installieren, aber wo bekomm ichs her? Bzw wo wird der Download gespeichert, sodass ichs selber installieren kann.

MfG Lukas ^^
Kundig auf Br 294

Lucian Berndt
Beiträge: 542
Registriert: 18.06.2016 07:50:39
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: ZusiDisplay ohne Hauptprogramm updaten?

#3 Beitrag von Lucian Berndt »

cptkaugummi hat geschrieben:Bzw wo wird der Download gespeichert, sodass ichs selber installieren kann.

MfG Lukas ^^
Ich weiß von den Dateien dass die Updates für den Sim in einem Ordner liegen und man sie von dort nochmal installieren kann nach Neuinstallation z.B.
Für ZD weiß ich das nicht. Auf jedenfall ist bei mir irgendwas falsch es werden in keinem Zug mehr Ansagen abgespielt. Im FIS steht aber nur dass die Datei nicht gefunden wurde. Das ist aber ein anderes Problem, da schau ich noch durch's Forum.

Lg Lucian

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33430
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: ZusiDisplay ohne Hauptprogramm updaten?

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

Luna-Ayleen hat geschrieben:Hallo,
gibt es eine möglichkeit ZusiDisplay zu Updaten, ohne Zusi für die Dateiverwaltung zu installieren?
Nein, kannst es aber auf dem Sim-Rechner updaten und dann die exe auf einen anderen Rechner kopieren.
Carsten

Antworten