Zusi Display ignoriert Parameter -buchfahrplan

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Smo
Beiträge: 22
Registriert: 11.01.2017 18:40:13

Zusi Display ignoriert Parameter -buchfahrplan

#1 Beitrag von Smo »

Hallo,

ich lasse Zusi-Display von Zusi automatisch mit dem Parameter -buchfahrplan starten. Trotzdem kommt immer das Fenster in dem ich ein Display auswählen soll. Gehört zu -buchfahrplan vielleicht noch ein Parameter der nicht in der Doku erwähnt ist? Es gibt ja schliesslich den elektronischen und den gedruckten.

Viele Grüße
Steve
Zuletzt geändert von Smo am 11.01.2017 21:50:12, insgesamt 1-mal geändert.

Axel Hölscher
Beiträge: 638
Registriert: 06.12.2012 10:23:58

Re: Zusi Display ignoriert Parameter -buchfahrplan

#2 Beitrag von Axel Hölscher »

Der gedruckte Buchfahrplan hat "-bf_gedruckt" als Parameter. Bei mir startet der elektronische Buchfahrplan brav durch, wenn ich "-buchfahrplan" als Parameter eintrage.
Viele Grüße

Axel

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4919
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zusi Display ignoriert Parameter -buchfahrplan

#3 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo Steve,

ich habe bei mir testweise folgendes eingtragen und es wird korrekt der Buchfahrplan gestartet:
Bild

Wie sieht das Fenster bei dir aus? Welche Zusi und ZD-Version wird genutzt?

Grüße
Jens

Smo
Beiträge: 22
Registriert: 11.01.2017 18:40:13

Re: Zusi Display ignoriert Parameter -buchfahrplan

#4 Beitrag von Smo »

Ha, nu gehts. Ich hatte zusätzlich noch -zusi3 angegeben, das hab ich jetzt rausgenommen und nur so wie du -buchfahrplan dringelassen.
Evtl. behebt das gleich noch mein Problem mit der vorauseilenden Ebula.

Danke,
Steve

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4919
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zusi Display ignoriert Parameter -buchfahrplan

#5 Beitrag von Jens Haupert »

Smo hat geschrieben:Evtl. behebt das gleich noch mein Problem mit der vorauseilenden Ebula.
Das hat damit nichts zu tun.

Grüße
Jens

Antworten