[Bitte Um Hilfe] zusidisplay fahrzeuge id

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
hansolo401
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2016 10:23:56

[Bitte Um Hilfe] zusidisplay fahrzeuge id

#1 Beitrag von hansolo401 »

Hallo

Kann Mir Einer Vieleicht Sagen wo ich genau Meine Fahrzeuge ID Finde für ZusiDisplay

Danke für Eure Hilfe :) :)
Zuletzt geändert von hansolo401 am 21.12.2016 14:32:46, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Bitte Um Hilfe] zusidisplay fahrzeuge id

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Tach toter Jedi,

wo genau soll man das denn eingeben?

Grüße
Jens

PS: Bitte zukünfitg auf lesbaren Text achten und den korrekten Unterbaum Forum nutzen. Danke.
Zuletzt geändert von Jens Haupert am 22.12.2016 07:48:33, insgesamt 1-mal geändert.

ppn
Beiträge: 54
Registriert: 06.03.2016 18:19:22
Wohnort: Dresden

Re: [Bitte Um Hilfe] zusidisplay fahrzeuge id

#3 Beitrag von ppn »

Also falls du die ID für den Triebfahrzeugführer meinst - die kannst du dir ausdenken. Ich gebe dort immer 000000 ein.
Beste Grüße
Paul-Philipp

Lucian Berndt
Beiträge: 542
Registriert: 18.06.2016 07:50:39
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: [Bitte Um Hilfe] zusidisplay fahrzeuge id

#4 Beitrag von Lucian Berndt »

ppn hat geschrieben:Also falls du die ID für den Triebfahrzeugführer meinst - die kannst du dir ausdenken. Ich gebe dort immer 000000 ein.
Ich immer mein Geburtsdatum 230700

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Bitte Um Hilfe] zusidisplay fahrzeuge id

#5 Beitrag von Jens Haupert »

Ich drücke die "0" und weiter. Das geht am schnellsten. :schaffner

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3201
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Re: [Bitte Um Hilfe] zusidisplay fahrzeuge id

#6 Beitrag von Johannes »

Am naechsten zu einer durch den EBL zugeteilten ID kommt ja die Zusi-Autor-ID. Daher nehme ich die immer. Und bei Alwin kann ich mir recht sicher sein, dass kein Zusianer mit mehreren IDs durch die Gegend faehrt ;)

Antworten