Wunsch zur MFA

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Konstantin E.
Beiträge: 1156
Registriert: 25.02.2003 17:16:59

Wunsch zur MFA

#1 Beitrag von Konstantin E. »

Hallo Jens,
wäre es vielleicht möglich, eine Standard "Bundesbahn"-MFA zu programmieren?
In dem Auswahlmenü könnte man z.B. verschiedene Zug-/Bremskräfte, Tacho-Geschwindigkeiten und mit/ohne LZB auswählen. Also ein Auswahl-Menü ohne Baureihen Zusammenhang

Insbesondere könnte man das nutzen für: 103, 120, 111, Wittenberger Kopf, Bxf etc...

Ich würde mich freuen, wenn du das irgendwann mal umsetzen würdest.


Mit freundlichen Grüßen
Konstantin

Benutzeravatar
Formsignal
Beiträge: 133
Registriert: 13.11.2018 23:34:14

Re: Wunsch zur MFA

#2 Beitrag von Formsignal »

Damit das Thema vielleicht etwas aktueller wird, diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen.
Ein "Einheits-MFA" wünsche ich mir auch, insbesondere für die BR 112/114/143
Viele Grüße,
Franz aká Formsignal

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4910
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wunsch zur MFA

#3 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

ja ich behalte das im Hinterkopf. Für das MFA5 muss ich aber die analogen Instrumente und die LMs neu erstellen; das ist erst mal ein etwas größerer Aufwand. Daher rutscht das MFA im Moment noch etwas nach hinten.

Grüße
Jens

Benutzeravatar
Hubert
Beiträge: 2358
Registriert: 15.07.2002 17:50:22
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Wohnort: Baden bei Zürich
Kontaktdaten:

Re: Wunsch zur MFA

#4 Beitrag von Hubert »

Hallo Jens ich frage mal nach dem Update des MFA20. Wie sieht es damit aus?
Gruss
Hubi
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4910
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wunsch zur MFA

#5 Beitrag von Jens Haupert »

Nächstes Update kommt, wenn die HighDPI-Tests abgeschlossen sind (vor Weihnachten) vermutlich KW51.

Grüße
Jens

Antworten