Client-Display moppert dass er nicht Master sei

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Gesperrt
Nachricht
Autor
Alwin Meschede
Beiträge: 8927
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Client-Display moppert dass er nicht Master sei

#1 Beitrag von Alwin Meschede »

Version 3.2.200
Zuerst habe ich ein Diagnosedisplay gestartet, welches dadurch zum Master wurde. Dann eine Bedientafel. Die wurde korrekterweise zum Client, brachte aber trotzdem das Fenster "Display ist nicht Master".
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4911
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Client-Display moppert dass er nicht Master sei

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hi Alwin,
da muss es noch eine Nebenbedinung geben. Ich kann's bei mir nicht nachstellen. Beide Displays stehen auf Automatik. Erst Diagnose gestartet. Dann LZB-ZDE -> keine Meldung.

Kommando zurück. Fehler kann ich bestätigen. Muss ich wohl noch eine if-Abfrage spendieren.

Grüße
Jens
Zuletzt geändert von Jens Haupert am 17.03.2016 19:21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4911
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Client-Display moppert dass er nicht Master sei

#3 Beitrag von Jens Haupert »

Ok,

Fehler gefunden. Wird dann im nächsten Update behoben sein.

Grüße
Jens

Gesperrt