ich wollte gerade die S30699 (BR 422) von Köln nach Düsseldorf bringen und mir sind hier zwei Dinge aufgefallen:
1. Die Leuchtmelderanzeigen im MMI/CCD Display scheinen nicht zu funktionieren. In der Bahn selbst sind erst die Ersatzzugdaten wirksam, bis man im Diagnose-Display unter ZugBesy die Zugdaten eingibt. Dann sieht man ganz normal den 85er LM leuchten im MMI/CCD Display in Zusi im Führerstand selbst. Im Zusidisplay dagegen sieht man nur den Tür LM. Zugkraft und Geschwindigkeit werden aber korrekt angezeigt.
2. Im Diagnosedisplay von ZusiDisplay fehlt der Knopf für ZugBesy, im Führerstand in Zusi selbst ist er da.
Zusi Version: 3.5.3.0
Zusidisplay Version: 3.5.7.0
geöffnet habe ich Zusidisplay mithilfe der integrierten Funktion im Zusi (in diesem Rechtsklick-Menü drin) für die BR 422
Kann mir hier einer behilflich sein?
Danke euch schonmal!
Viele Grüße
Ketanest
EDIT: Solche Verhaltensweisen sind mir übrigens schon öfter mal aufgefallen, auch bei anderen Baureihen, kann aber grad nicht sagen welche. Wenn Zusi-Display die Daten aus dem TCP-Server ausliest sollte es ja eigentlich theoretisch sogar möglich sein, ein komplett "fremdes" Display zu benutzen und es sollte trotzdem funktionieren oder? Bin technisch etwas versiert (IT-ler) daher kann ich es nicht ganz nachvollziehen aber ich weiß natürlich auch nicht, wie das alles programmiert ist.
EDIT2: Hab mal noch Bilder vom MMI/CCD-Display angehängt.