FIS (Zug) Ältere Variante Probleme

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
ls1505
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2022 21:44:57

FIS (Zug) Ältere Variante Probleme

#1 Beitrag von ls1505 »

Moin zusammen,
Ich habe Folgendes Problem:
Wenn ich mein FIS öffne und zwar die ältere Variante, muss man ja erst die Zugbustaufe mit der "OK" Taste bestätigen. Und danach muss man die Zugnummer eingeben und wieder mit der "OK" Taste bestätigen. Und bei mir ist das Problem das ich die "OK" Taste gar nicht betätigen kann...
Kann mir das irgendjemand helfen?

Gruß Lukas

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4703
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FIS (Zug) Ältere Variante Probleme

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

geht es hierbei um das Display getrennt gestartet oder wenn es in einem Zusi-Fst integriert ist. Zweite Frage: ist bereits der erste Druck auf "OK" zur Taufe nicht möglich?

Grüße
Jens

ls1505
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2022 21:44:57

Re: FIS (Zug) Ältere Variante Probleme

#3 Beitrag von ls1505 »

Moin,
Also Zugbustaufe mit OK bestätigen funktioniert noch, und wenn man dann die Zugnummer eingiebt dann funktioniert die OK Taste nicht mehr! Und das Display wird immer über Zusi Display gestartet!
Vielen Dank
Grüß Lukas

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4703
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FIS (Zug) Ältere Variante Probleme

#4 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo Lukas,

ich kann dein Problem leider nicht nachstellen. Beim mit geht es ganz normal. Welche Version hat dein ZD?

Grüße
Jens

Antworten