Aktuelle Zeit: 09.04.2020 11:44:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Titelzeile ausblenden
BeitragVerfasst: 23.03.2020 21:22:18 
Offline

Registriert: 26.04.2018
Beiträge: 12
Hallo,
ich nutze jetzt ZusiDisplay im Fullscreen auf einem Tablet mit Touchscreen.
Immer wenn ich ZD starte, wird aber noch die Windows Titelzeile eingeblendet.
Wenn ich ins Menü gehe, ist der Haken bei Titelzeile ausblenden aktiv und ich muss ihn einmal aus- und wieder einschalten.
Auch wenn ich ZD ohne Parameter starte ist der Haken drin und die Titelzeile ist zu sehen
Gibt es einen Parameter mit dem ich das automatisch übernehmen kann?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Titelzeile ausblenden
BeitragVerfasst: 23.03.2020 22:45:24 
Offline

Registriert: 06.12.2012
Beiträge: 556
Du musst den Haken rausnehmen und einmal "Für alle übernehmen" (o.ä.) klicken und speichern, dann ist das eigentlich für alle Maskentypen so dauerhaft hinterlegt.

_________________
Viele Grüße

Axel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Titelzeile ausblenden
BeitragVerfasst: 24.03.2020 16:49:28 
Offline

Registriert: 26.04.2018
Beiträge: 12
Wo genau, im ZusiDisplay Menü oder wenn ich das passende Display geladen habe? Im letzteren finde ich die Einstellung unter den Menüknopf oben links nicht.

Bild


Zuletzt geändert von Takato am 24.03.2020 16:50:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Titelzeile ausblenden
BeitragVerfasst: 24.03.2020 18:13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2004
Beiträge: 3995
Wohnort: Berlin
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Hallo,

ZD starten; im Hauptmenü auf "Einstellungen" klicken. Dann im Reiter "Tastatur & Fenster" im Abschnitt "Mehrschirmbetrieb" bei der Liste (2) ein Element anklicken. Den Haken "Fensterrahmen (FR)" entfernen und auf "Für alle übernehmen" drücken und "Speichern" drücken. Dann hat das ZD-Fenster immer keinen Fensterrahmen mehr.


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Titelzeile ausblenden
BeitragVerfasst: 24.03.2020 19:19:29 
Offline

Registriert: 26.04.2018
Beiträge: 12
Danke, jetzt funktioniert es und ich habe jetzt verstanden wie die Funktion allgemein funktioniert :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.019s | 16 Queries | GZIP : Off ]