FIS BR 430 Problem

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Robinio9900
Beiträge: 184
Registriert: 22.07.2017 20:10:57
Wohnort: Köln

FIS BR 430 Problem

#1 Beitrag von Robinio9900 »

Hallo,
In meine ZDA-Datei für den S Regio Fahrplan Salzkotten Kassel kommt im FIS der BR 430 beim Halt Kassel-Harleshausen folgende Fehlermeldung.
Bild

Kann den Fehler leider nicht finden.

Gruß Robin

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4919
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FIS BR 430 Problem

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

bitte mir mal die ZDA-Datei per Mail rüberschicken.

Grüße
Jens

Robinio9900
Beiträge: 184
Registriert: 22.07.2017 20:10:57
Wohnort: Köln

Re: FIS BR 430 Problem

#3 Beitrag von Robinio9900 »

Wie füge ich denn wenn ich vom Forum aus eine Mail schreiben möchte eine Datei an? Werde durch langes suchen irgendwie nicht schlauer.

Gruß Robin

Benutzeravatar
LinuxMint17
Beiträge: 108
Registriert: 28.11.2017 20:07:05
Aktuelle Projekte: Fst.-Fotografie und alternativer FIS-Sprecher
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Re: FIS BR 430 Problem

#4 Beitrag von LinuxMint17 »

Guten Abend,

mir ist noch etwas beim 430 FIS aufgefallen.
Wenn ich ein Sonderziel mit "Ziel löschen" löschen möchte, dann steht in der ZZA blöderweise auch "Ziel löschen", das wirkt natürlich etwas komsich. ;)

Bild

Schönen Abend
LinuxMint17
Zusi läuft bei mir auf XP, nicht unter Linux...keine Sorge! ('o')
Instagram/YuTup: VolksEnte

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: FIS BR 430 Problem

#5 Beitrag von Frank Wenzel »

Robinio9900 hat geschrieben:Wie füge ich denn wenn ich vom Forum aus eine Mail schreiben möchte eine Datei an? Werde durch langes suchen irgendwie nicht schlauer.

Gruß Robin
Ich meine, dass es diese Option im Forum gar nicht gibt. Am besten PN schreiben und nach der Mailadresse fragen.
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6675
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: FIS BR 430 Problem

#6 Beitrag von F. Schn. »

Frank Wenzel hat geschrieben:Am besten PN schreiben und nach der Mailadresse fragen.
Zusi-Display-Handbuch, Seite 1, ganz unten rechts. (Oder Strg+F @ )
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Robinio9900
Beiträge: 184
Registriert: 22.07.2017 20:10:57
Wohnort: Köln

Re: FIS BR 430 Problem

#7 Beitrag von Robinio9900 »

Das Problem mit dem Halt Kassel-Harleshausen im BR 430 FIS ist in der aktuellen Beta behoben.

Bahnfreak2002
Beiträge: 54
Registriert: 06.03.2019 20:08:39

Re: FIS BR 430 Problem

#8 Beitrag von Bahnfreak2002 »

Der Fahrplan hat doch keine Ansagen?? Oder??

Robinio9900
Beiträge: 184
Registriert: 22.07.2017 20:10:57
Wohnort: Köln

Re: FIS BR 430 Problem

#9 Beitrag von Robinio9900 »

Bahnfreak2002 hat geschrieben:Der Fahrplan hat doch keine Ansagen?? Oder??
Nein hat er nicht. Die Datei habe ich mir selber gebastelt.

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4919
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FIS BR 430 Problem

#10 Beitrag von Jens Haupert »

LinuxMint17 hat geschrieben:Wenn ich ein Sonderziel mit "Ziel löschen" löschen möchte, dann steht in der ZZA blöderweise auch "Ziel löschen", das wirkt natürlich etwas komsich.
Ist dann in der nächsten Version behoben.

Grüße
Jens

Antworten