Zugfunk/FIS Fenstergröße ändern fehlerhaft

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Maddin25
Beiträge: 65
Registriert: 14.03.2016 13:33:25

Zugfunk/FIS Fenstergröße ändern fehlerhaft

#1 Beitrag von Maddin25 »

Hallo,

wenn ich versuche in den Einstellungen das Zugfunk/FIS Fenster auf beispielsweise 640*480 Größe einzustellen, wird das Funkgerät in Originalgröße dargestellt, allerdings nur mit einem Ausschnitt von eben 640*480.
Die Fenster für jeweils nur Funk bzw. FIS werden aber entsprechend korrekt dargestellt.
Einziger Workaround bisher: das Fenster mit Titelzeile einblenden und mit der Maus das Fenster auf passende Größe ziehen. Ist allerdings umständlich und leider auch zu ungenau, da sich das Fenster wieder ein paar Pixel verschiebt, sobald die Titelzeile ausgeblendet wird.

Bild
Zuletzt geändert von Maddin25 am 13.12.2018 15:13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Martin

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4912
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zugfunk/FIS Fenstergröße ändern fehlerhaft

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

sollte mit dem nächsten Update bereits behoben sein. Man muss dann aber weiterhin selbstständig auf das passende Seitenverhältnis achten, da sonst die Masken unten oder rechts aus dem Bild ragen.

Grüße
Jens

Antworten