Marginale Fehlermeldung

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Harti2000
Beiträge: 69
Registriert: 08.06.2018 18:17:06
Aktuelle Projekte: Lehrte/Immensen/Dollbergen
Wohnort: Giesen bei Hildesheim

Marginale Fehlermeldung

#1 Beitrag von Harti2000 »

Moin Jens,

beim Zurechtskalieren des Fensters für das MTD ICE3/T/TD (rechts) bin ich versehentlich mit der Maus verrutscht und habe dieses auf eine zu kleine Größe gezogen. Das hatte einen unbehandelte Ausnahme in der Anwendung zur Folge. Jetzt kannst Du mir natürlich vorwerfen, das Fenster nicht so klein zu ziehen um das zu vermeiden, aber ich habe die Vermutung, dass gleich ein komplettes abschmieren des Displays aufgrund dieser Kleinigkeit nicht zum Plan gehört. Der Klick auf "Weiter" bringt leider nichts. Das Ganze lief unter Win7.

Bild
Grüße, Christian

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4897
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Marginale Fehlermeldung

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo Christian,

wird in der nächsten Version behoben sein.

Grüße
Jens

Harti2000
Beiträge: 69
Registriert: 08.06.2018 18:17:06
Aktuelle Projekte: Lehrte/Immensen/Dollbergen
Wohnort: Giesen bei Hildesheim

Re: Marginale Fehlermeldung

#3 Beitrag von Harti2000 »

Top!
Grüße, Christian

Antworten