Hier noch mal eine andere Datei, die ohne lsb auskommt:
Routes\Deutschland\32U_0006_0054\000638_005366_Gersthofen\Kacheln\32_637500_5367500.ls3
Code: Alles auswählen
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<Zusi>
<Info DateiTyp="Landschaft" Version="A.3" MinVersion="A.1">
<AutorEintrag AutorID="-1" AutorName="Zusi-generiert"/>
</Info>
<Landschaft>
<SubSet Cd="00FFFFFF" TypLs3="1" TypGF="1" MeterProTex="10" MeterProTex2="10">
<RenderFlags TexVoreinstellung="1"/>
<Textur>
<Datei Dateiname="Terrain\Default\Brachland-1.dds"/>
</Textur>
<SubsetGrenzeVertex SubsetGrenzeNr="3"/>
<SubsetGrenzeIndex SubsetGrenzeNr="3"/>
<Vertex U="300" V="-88.1622">
<p X="381.6217" Y="-500.0001" Z="467.1303"/>
<n X="-0.0554" Y="-0.0566" Z="0.9969"/>
</Vertex>
<Vertex U="300" V="-87.3715">
<p X="373.7154" Y="-500.0003" Z="466.691"/>
<n X="-0.0078" Y="0.0047" Z="1"/>
</Vertex>
<Vertex U="300.1511" V="-87.9858">
<p X="379.8575" Y="-498.4896" Z="467.118"/>
<n X="-0.0554" Y="-0.0566" Z="0.9969"/>
</Vertex>
<Vertex U="300" V="-86.5593">
<p X="365.5928" Y="-500.0001" Z="466.7367"/>
<n X="0.0077" Y="-0.0069" Z="0.9999"/>
</Vertex>
<Vertex U="300" V="-83.7679">
<p X="337.6793" Y="-500.0001" Z="466.9528"/>
<n X="0.0077" Y="-0.0069" Z="0.9999"/>
</Vertex>
<Vertex U="302.1405" V="-85.6408">
<p X="356.4079" Y="-478.5948" Z="466.9554"/>
<n X="0.0077" Y="-0.0069" Z="0.9999"/>
</Vertex>
<Vertex U="301.1509" V="-86.8176">
<p X="368.1762" Y="-488.491" Z="467.0367"/>
<n X="-0.0242" Y="-0.0206" Z="0.9995"/>
</Vertex>
<Vertex U="300" V="-87.3714">
<p X="373.7142" Y="-500.0003" Z="466.6909"/>
<n X="-0.0554" Y="-0.0566" Z="0.9969"/>
</Vertex>
<Vertex U="300.1511" V="-87.9858">
<p X="379.8576" Y="-498.4896" Z="467.118"/>
<n X="-0.0554" Y="-0.0566" Z="0.9969"/>
</Vertex>
<Vertex U="300" V="-87.3716">
<p X="373.7162" Y="-500.0001" Z="466.691"/>
<n X="-0.0554" Y="-0.0566" Z="0.9969"/>
</Vertex>
<Face i="0;1;2"/>
<Face i="3;4;5"/>
<Face i="3;5;6"/>
<Face i="7;6;8"/>
<Face i="7;8;9"/>
<Face i="3;6;7"/>
</SubSet>
<SubSet Cd="00FFFFFF" TypLs3="1" TypGF="6" MeterProTex="10" MeterProTex2="10">
<RenderFlags TexVoreinstellung="1"/>
<Textur>
<Datei Dateiname="Terrain\Default\terrain.dds"/>
</Textur>
<Vertex U="90" V="301.3089">
<p X="400" Y="-486.9112" Z="466.0553"/>
<n X="0.0414" Y="0.0396" Z="0.9984"/>
</Vertex>
<Vertex U="88.1622" V="300">
<p X="381.6223" Y="-500.0001" Z="467.1302"/>
<n X="0.0302" Y="0.0415" Z="0.9987"/>
</Vertex>
<Vertex U="87.2662" V="300.7669">
<p X="372.6619" Y="-492.3314" Z="467.0679"/>
<n X="0.0287" Y="0.0417" Z="0.9987"/>
</Vertex>
<Vertex U="90" V="300">
<p X="400" Y="-500.0001" Z="466.5618"/>
<n X="0.04" Y="0.053" Z="0.9978"/>
</Vertex>
<Vertex U="83.3977" V="300">
<p X="333.9772" Y="-500.0001" Z="467.166"/>
<n X="0.0569" Y="-0.1426" Z="0.9881"/>
</Vertex>
<Vertex U="83.8456" V="300.0888">
<p X="338.4559" Y="-499.1124" Z="466.9529"/>
<n X="0.0574" Y="-0.0504" Z="0.9971"/>
</Vertex>
<Vertex U="83.7679" V="300">
<p X="337.6791" Y="-500.0001" Z="466.9528"/>
<n X="0.0555" Y="-0.1664" Z="0.9845"/>
</Vertex>
<Vertex U="100" V="303.2914">
<p X="500" Y="-467.0862" Z="458.8276"/>
<n X="0.0145" Y="0.0623" Z="0.998"/>
</Vertex>
<Vertex U="100" V="300">
<p X="500" Y="-500.0001" Z="462.4316"/>
<n X="0.056" Y="0.0551" Z="0.9969"/>
</Vertex>
<Face i="2;0;1"/>
<Face i="3;1;0"/>
<Face i="6;4;5"/>
<Face i="0;7;3"/>
<Face i="8;3;7"/>
</SubSet>
<SubSet Cd="00FFFFFF" TypLs3="1" TypGF="7" MeterProTex="10" MeterProTex2="10">
<RenderFlags TexVoreinstellung="1"/>
<Textur>
<Datei Dateiname="Terrain\Default\terrain.dds"/>
</Textur>
<Vertex U="83.3949" V="300">
<p X="333.9484" Y="-500.0001" Z="452.117"/>
<n X="-0.0001" Y="0.044" Z="0.999"/>
</Vertex>
<Vertex U="100" V="303.2918">
<p X="500" Y="-467.0818" Z="448.8442"/>
<n X="0.0011" Y="0.0399" Z="0.9992"/>
</Vertex>
<Vertex U="94.3468" V="300">
<p X="443.4682" Y="-500.0001" Z="450.8138"/>
<n X="0.0017" Y="0.0375" Z="0.9993"/>
</Vertex>
<Vertex U="100" V="300">
<p X="500" Y="-500.0001" Z="450.1693"/>
<n X="0.0008" Y="0.0374" Z="0.9993"/>
</Vertex>
<Face i="2;0;1"/>
<Face i="3;2;1"/>
</SubSet>
</Landschaft>
</Zusi>
Der GF:
* Darf die XML-Elemente SubsetGrenzeVertex und SubsetGrenzeIndex nicht verlieren. (Die XML-Elemente SubsetGrenzeVertex und SubsetGrenzeIndex können beliebig oft pro Subset auftauchen)
* Darf Polygone mit SubsetGrenzeVertex und SubsetGrenzeIndex nicht verändern (sollte sowieso nicht der Fall sein)
* Muss davon ausgehen, dass die Polygone keine zusammenhängende Fläche ergeben (sollte ohnehin kein Problem sein)
* Darf ansonsten alles so behandeln wie bisher auch.