TransDEM in der Steam-Edition enthalten?

Moderator: Roland Ziegler

Antworten
Nachricht
Autor
Schnäbel
Beiträge: 7
Registriert: 04.02.2020 22:49:23

TransDEM in der Steam-Edition enthalten?

#1 Beitrag von Schnäbel »

Hallo an alle,
vor einem Jahr habe ich mir die Zusi 3 Aerosoft Edition für Steam zugelegt. Vor einigen Tagen habe ich angefangen, mich mit den Editoren auseinander zusetzen. Als ich mit einem Streckenabschnitt anfangen wollte, habe ich weder den Geländeformer, noch TransDEM im Zusi Verzeichnis gefunden. Sind diese Programme nicht in der Steam-Edition enthalten, muss ich mir noch irgendetwas herunterladen, oder wurden einige Programme in einem Programm zusammengefasst? Ich habe schon Zusi 3 neu installiert, hat allerdings auch nichts gebracht :( Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
VG
Adrian

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2555
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: TransDEM in der Steam-Edition enthalten?

#2 Beitrag von Michael Springer »

Guckst du hier viewtopic.php?p=310949#p310949" target="_blank
Und da viewtopic.php?p=305688#p305688" target="_blank
Zuletzt geändert von Michael Springer am 23.10.2020 16:56:25, insgesamt 1-mal geändert.

Schnäbel
Beiträge: 7
Registriert: 04.02.2020 22:49:23

Re: TransDEM in der Steam-Edition enthalten? (erledigt)

#3 Beitrag von Schnäbel »

Danke für die Hilfe.

Adrian

Antworten