Aktuelle Zeit: 29.11.2020 12:22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TransDEM in der Steam-Edition enthalten?
BeitragVerfasst: 23.10.2020 15:47:02 
Offline

Registriert: 04.02.2020
Beiträge: 7
Hallo an alle,
vor einem Jahr habe ich mir die Zusi 3 Aerosoft Edition für Steam zugelegt. Vor einigen Tagen habe ich angefangen, mich mit den Editoren auseinander zusetzen. Als ich mit einem Streckenabschnitt anfangen wollte, habe ich weder den Geländeformer, noch TransDEM im Zusi Verzeichnis gefunden. Sind diese Programme nicht in der Steam-Edition enthalten, muss ich mir noch irgendetwas herunterladen, oder wurden einige Programme in einem Programm zusammengefasst? Ich habe schon Zusi 3 neu installiert, hat allerdings auch nichts gebracht :( Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
VG
Adrian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TransDEM in der Steam-Edition enthalten?
BeitragVerfasst: 23.10.2020 15:52:50 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 46
Registriert: 24.06.2002
Beiträge: 2390
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Guckst du hier viewtopic.php?p=310949#p310949
Und da viewtopic.php?p=305688#p305688


Zuletzt geändert von Michael Springer am 23.10.2020 15:56:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TransDEM in der Steam-Edition enthalten? (erledigt)
BeitragVerfasst: 05.11.2020 19:55:36 
Offline

Registriert: 04.02.2020
Beiträge: 7
Danke für die Hilfe.

Adrian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.017s | 14 Queries | GZIP : Off ]