Seite 1 von 1

Update Absteckrechner

Verfasst: 17.07.2020 22:25:40
von Herbertla
Ich habe vor 14 Tagen die aktuelle ZUSI 3 Version upgedated und auch den Stick neu bespielt und von diesem installiert.

Leider habe ich vergessen die Zieglertools vom Stick neu zu installieren.

Bin jetzt im Urlaub und habe den Stick natürlich NICHT :wand dabei und habe soeben gemerkt, dass der Austausch zwischen dem Ansteckrechner und dem ZUSI 3 Editor nicht funktioniert. Auch das laden der Streckendatei funktoniert nicht.
Das hängt vermutlich mit dem neuen Datenformat A2 zusammen.

Frage: kann ich irgendwo die aktuelle Version des Absteckrechners herunterladen? Wo kriege ich den Lizenzschlüssel her?

Re: Update Absteckrechner

Verfasst: 20.07.2020 22:37:13
von F. Schn.
k.A. ob es dir hilft, aber die Updates finden sich ganz oben angepinnt in genau diesem Forum: viewforum.php?f=74" target="_blank
Für den Absteckrechner ist es das Thema hier: viewtopic.php?f=74&t=15907" target="_blank