Update Absteckrechner

Moderator: Roland Ziegler

Antworten
Nachricht
Autor
Herbertla
Beiträge: 408
Registriert: 21.03.2007 17:06:26
Aktuelle Projekte: ZUSI3: Strecke 5903: Nürnberg - Schirnding, aktuell bis Schnabelwaid
Strecke 5904: Nürnberg Irrenlohe, aktuell bis Rehhof
Hauptbahnhof Nürnberg, neverending
Strecke 5902: Schnabelwaid - Bayreuth Hbf
Wohnort: Schwaig bei Nürnberg

Update Absteckrechner

#1 Beitrag von Herbertla »

Ich habe vor 14 Tagen die aktuelle ZUSI 3 Version upgedated und auch den Stick neu bespielt und von diesem installiert.

Leider habe ich vergessen die Zieglertools vom Stick neu zu installieren.

Bin jetzt im Urlaub und habe den Stick natürlich NICHT :wand dabei und habe soeben gemerkt, dass der Austausch zwischen dem Ansteckrechner und dem ZUSI 3 Editor nicht funktioniert. Auch das laden der Streckendatei funktoniert nicht.
Das hängt vermutlich mit dem neuen Datenformat A2 zusammen.

Frage: kann ich irgendwo die aktuelle Version des Absteckrechners herunterladen? Wo kriege ich den Lizenzschlüssel her?

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6607
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Update Absteckrechner

#2 Beitrag von F. Schn. »

k.A. ob es dir hilft, aber die Updates finden sich ganz oben angepinnt in genau diesem Forum: viewforum.php?f=74" target="_blank
Für den Absteckrechner ist es das Thema hier: viewtopic.php?f=74&t=15907" target="_blank
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten