AR Update

Moderator: Roland Ziegler

Antworten
Nachricht
Autor
Juergen_Verheien
Beiträge: 3193
Registriert: 07.03.2002 10:09:59
Aktuelle Projekte: Objektbau und Modulgestaltung
Wohnort: Dortmund

AR Update

#1 Beitrag von Juergen_Verheien »

Hallo,

in diesem Zusammenhang die Frage, ob in der neuen und aktuellen 3D-Edi-Version die Nutzung des AR wieder möglich ist.

Roland hatte vor geraumer Zeit geschrieben, dass die Anpassung 3D-Edi und AR noch erfolgen müsste.

Ich werkel zur Zeit beim Ausbau des Moduls Kabel der Ruhrtalbahn noch mit der 3D-Edi-Verison 3.3.3.3 !!!
Zuletzt geändert von Juergen_Verheien am 05.03.2020 10:50:55, insgesamt 1-mal geändert.
tschüs....

Jürgen

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6607
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: 3D-Edi: "Streckenelement anklickbar" ungewollt deaktivie

#2 Beitrag von F. Schn. »

Jürgen: Du musst den AR updaten: viewtopic.php?f=74&t=15907" target="_blank
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Juergen_Verheien
Beiträge: 3193
Registriert: 07.03.2002 10:09:59
Aktuelle Projekte: Objektbau und Modulgestaltung
Wohnort: Dortmund

Re: 3D-Edi: "Streckenelement anklickbar" ungewollt deaktivie

#3 Beitrag von Juergen_Verheien »

Hallo F......,

vielen Dank für den Hinweis, hatte ich wohl übersehen, der AR und der 3D-Edi funktionieren nun auch wieder zusammen, prima... :tup :sonne
tschüs....

Jürgen

Juergen_Verheien
Beiträge: 3193
Registriert: 07.03.2002 10:09:59
Aktuelle Projekte: Objektbau und Modulgestaltung
Wohnort: Dortmund

Re: AR Update

#4 Beitrag von Juergen_Verheien »

Hallo,

habe heute im Gleisplan-Edi geübt, da wurde auch der integrierte AR erfolgreich eingesetzt. Nachfolgend wollte ich im 3D-Edi weiter werkeln, da hat der AR dann bei korrekte Elementauswahl dieses hier veranstaltet, er versagt den Dienst, obwohl ich an seinen Einstellung en nicht verändert habe.

Bild

Hat jemand eine Idee der Ursache und der Abstellmöglichkeiten ?
tschüs....

Jürgen

Antworten