Seite 1 von 1

AR Update

Verfasst: 05.03.2020 10:49:41
von Juergen_Verheien
Hallo,

in diesem Zusammenhang die Frage, ob in der neuen und aktuellen 3D-Edi-Version die Nutzung des AR wieder möglich ist.

Roland hatte vor geraumer Zeit geschrieben, dass die Anpassung 3D-Edi und AR noch erfolgen müsste.

Ich werkel zur Zeit beim Ausbau des Moduls Kabel der Ruhrtalbahn noch mit der 3D-Edi-Verison 3.3.3.3 !!!

Re: 3D-Edi: "Streckenelement anklickbar" ungewollt deaktivie

Verfasst: 05.03.2020 10:56:17
von F. Schn.
Jürgen: Du musst den AR updaten: viewtopic.php?f=74&t=15907" target="_blank

Re: 3D-Edi: "Streckenelement anklickbar" ungewollt deaktivie

Verfasst: 05.03.2020 12:08:40
von Juergen_Verheien
Hallo F......,

vielen Dank für den Hinweis, hatte ich wohl übersehen, der AR und der 3D-Edi funktionieren nun auch wieder zusammen, prima... :tup :sonne

Re: AR Update

Verfasst: 20.05.2021 23:38:02
von Juergen_Verheien
Hallo,

habe heute im Gleisplan-Edi geübt, da wurde auch der integrierte AR erfolgreich eingesetzt. Nachfolgend wollte ich im 3D-Edi weiter werkeln, da hat der AR dann bei korrekte Elementauswahl dieses hier veranstaltet, er versagt den Dienst, obwohl ich an seinen Einstellung en nicht verändert habe.

Bild

Hat jemand eine Idee der Ursache und der Abstellmöglichkeiten ?