Abwärtskompatibiltät zu Zusi 2

Moderator: Roland Ziegler

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wolfgang Hüttner
Beiträge: 748
Registriert: 14.03.2003 15:10:13
Aktuelle Projekte: Netz Nordbaden, Weserbergland
Wohnort: Neckarsteinach

Abwärtskompatibiltät zu Zusi 2

#1 Beitrag von Wolfgang Hüttner »

Hallo Roland,

bislang habe ich die Ziegler-Tools vom Zusi3 - Stick bei mir noch nicht installiert, da ich parallel noch an einem letzten Modul für die Zusi2-Elsenztalbahn arbeite.

Bevor ich diese jetzt installiere würde ich gerne wissen, ob die neuen Tools (speziell TransDem und Geländeformer) auch noch die alten Zusi2-Formate unterstützen?

Ist eine Parallelinstallation der alten und neuen Tools sinnvoll und möglich?

Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

Re: Abwärtskompatibiltät zu Zusi 2

#2 Beitrag von Roland Ziegler »

Hallo Wolfgang,

nein, die mit Zusi 3 gelieferten Versionen von Geländeformer und Absteckrechner beherrschen nur noch Zusi 3.

Vertragen sich alt und neu miteinander? Bedingt. Die persönlichen Einstellungen werden gelöscht, wenn man die ältere Version startet. Das ist vermutlich zu verschmerzen.

Antworten