TransDEM in der Steam-Edition enthalten?

Moderator: Roland Ziegler

Antworten
Nachricht
Autor
Adrian Wirwahn
Beiträge: 16
Registriert: 04.02.2020 22:49:23

TransDEM in der Steam-Edition enthalten?

#1 Beitrag von Adrian Wirwahn »

Hallo an alle,
vor einem Jahr habe ich mir die Zusi 3 Aerosoft Edition für Steam zugelegt. Vor einigen Tagen habe ich angefangen, mich mit den Editoren auseinander zusetzen. Als ich mit einem Streckenabschnitt anfangen wollte, habe ich weder den Geländeformer, noch TransDEM im Zusi Verzeichnis gefunden. Sind diese Programme nicht in der Steam-Edition enthalten, muss ich mir noch irgendetwas herunterladen, oder wurden einige Programme in einem Programm zusammengefasst? Ich habe schon Zusi 3 neu installiert, hat allerdings auch nichts gebracht :( Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
VG
Adrian

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2726
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: TransDEM in der Steam-Edition enthalten?

#2 Beitrag von Michael Springer »

Guckst du hier viewtopic.php?p=310949#p310949" target="_blank
Und da viewtopic.php?p=305688#p305688" target="_blank
Zuletzt geändert von Michael Springer am 23.10.2020 16:56:25, insgesamt 1-mal geändert.

Adrian Wirwahn
Beiträge: 16
Registriert: 04.02.2020 22:49:23

Re: TransDEM in der Steam-Edition enthalten? (erledigt)

#3 Beitrag von Adrian Wirwahn »

Danke für die Hilfe.

Adrian

Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2021 21:22:42
Wohnort: Im schönen Osten
Kontaktdaten:

Re: TransDEM in der Steam-Edition enthalten?

#4 Beitrag von Straßenbahner »

Grüße,

ich habe jetzt mehrmals gelesen, dass man als Nutzer der Aerosoftversion eine E-Mail direkt an Aerosoft (hab sie unter info@aerosoft.de angeschrieben) mit den Kaufdaten schicken soll, um die beiden Tools zu nutzen.
Hab ich auch gestern abend gemacht, jetzt hab ich heute die Mail bekommen, dass meine E-Mail an den Entwickler weitergeleitet wird und er sich in Kürze bei mir melden wird.
Geht das so seinen richtigen Weg, hätte mehr gedacht, dass Aerosoft mir die weiterhelfen bzw. Zugang dazu geben kann?

Mfg und 'nen schönen Abend
Flo

Alwin Meschede
Beiträge: 8285
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: TransDEM in der Steam-Edition enthalten?

#5 Beitrag von Alwin Meschede »

Es ist nicht damit getan, dir eine Datei zum Download bereitzustellen. Es muss auch eine Lizenz erstellt werden. Das kann Aerosoft nicht selbst. Also die haben alles richtig gemacht.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2021 21:22:42
Wohnort: Im schönen Osten
Kontaktdaten:

Re: TransDEM in der Steam-Edition enthalten?

#6 Beitrag von Straßenbahner »

Alwin Meschede hat geschrieben: 28.09.2022 19:01:17 Es ist nicht damit getan, dir eine Datei zum Download bereitzustellen. Es muss auch eine Lizenz erstellt werden. Das kann Aerosoft nicht selbst. Also die haben alles richtig gemacht.
Achso okay, weiß ich bescheid.
Danke

Flo

Antworten