BuchfahrplanErsteller

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Nachricht
Autor
Holger Lürkens
Beiträge: 3671
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

BuchfahrplanErsteller

#1 Beitrag von Holger Lürkens »

Nach dem Update auf 3.5 habe ich Probleme mir dem BuchfahrplanErsteller. Nach dem Umzug von Zusi bei mir von Program Files (86) nach Program Files findet der BuchfahrplanErsteller keine Fahrpläne mehr. Es ist auch nicht möglich manuell danach zu suchen.

Bild

Ich habe schon versucht das Tool noch mal neu herunter zu laden, aber alle gefundenen Links funktionieren (Fehler 404) nicht mehr. Der ursprüngliche Thread zum BuchfahrplanErsteller "Buchfahrplan-DLL mit CSV-Zwischenebene" ist mittlerweile gesperrt, daher musste ich einen neuen Thread aufmachen.

Holger

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: BuchfahrplanErsteller

#2 Beitrag von F. Schn. »

Das Tool ist nun Teil des offiziellen Bestands, zu finden unter _Tools\BuchfahrplanErsteller. Dort sollte es sich dann mit Version 3.5.0.0 melden.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Holger Lürkens
Beiträge: 3671
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Re: BuchfahrplanErsteller

#3 Beitrag von Holger Lürkens »

Danke für den Hinweis. Der "Neue" funktioniert wieder wie gewohnt.

Holger

Antworten