Buchfahrplan2 - Version 3.4.5

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Buchfahrplan2 - Version 3.4.5

#81 Beitrag von F. Schn. »

Thomas R. hat geschrieben: 07.10.2021 18:47:32 Darüber hinaus zwischen Lehrte und Hildesheim Richtung Süden, um Nörten-Hardenberg herum in beide Richtungen und in Bonaforth einige km-Sprünge im Gegengleis.
Ich würde da gerne einen Leitfaden zur Vorgehensweise bei km-Sprüngen erstellen (vermutlich mit der Empfehlung, das frühzeitig im entsprechenden Modulthema zu melden), aber ich traue mir das ehrlich gesagt nicht zu. Die Situation in Sehnde wird vermutlich durch ein fehlendes Lauflängen-Ereignis an Signal N205 verursacht sein, in Harsum sieht es mir auf den ersten Blick ähnlich aus. Aber da wäre ich auf die Hilfe von Alwin angewiesen, ob das so stimmt.

Das Thema "Doppelte Einträge vor dem ersten Bahnhof" gab es schon immer, dazu gibt es die Option "2xRgl->Ggl" im Bereiniger, aber ob das hier genauso ist müsste ich erst untersuchen. Da kann im Zweifelsfall auch irgendwas sich verändert haben.

Edit: PS: Sag Bescheid, wenn ich das näher untersuchen soll, dann mache ich das gerne. Ich möchte hier aber die Gelegenheit mal nutzen, und für das Feld "Verkehrstag" Werbung machen, das von der neuen DLL unterstützt wird. :)
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Alwin Meschede
Beiträge: 8926
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Buchfahrplan2 - Version 3.4.5

#82 Beitrag von Alwin Meschede »

F. Schn. hat geschrieben: 07.10.2021 19:41:52 in Harsum sieht es mir auf den ersten Blick ähnlich aus. Aber da wäre ich auf die Hilfe von Alwin angewiesen, ob das so stimmt.
Naja, braucht man ernsthaft einen Alwin, um zu erkennen dass das Signal Harsum N033 (welches für den Gegengleis-Fahrweg genutzt wird) nicht auf gleicher Höhe steht wie Harsum N001 ?(

Ansonsten hätte ich noch die Leitfaden-Empfehlung, dass die richtige Vorgehensweise nicht eine Meldung ist "Kilometersprünge im Gegengleis gehören nicht in den Buchfahrplan", sondern man möge wenn sie auftauchen den Streckenbauer behelligen, dass der seinen Beritt in Ordnung bringt. Diese Sprünge sind Streckenfehler, die beseitigt werden sollten. Fachgerecht eingebaute Fehllängen-Ereignisse, und dann ist Ruhe.

Auf dem Update-Stand Oneshot-Repo bzw. Modulupdate-Addon sind mir übrigens in meinen eigenen Streckenmodulen derzeit keine Sprünge im Gegengleis bekannt. Wenn jemand doch noch einen findet - siehe oben - melden!
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1509
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Buchfahrplan2 - Version 3.4.5

#83 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Mit den Fehllängen Ereignissen kann ich doch aber nicht die Meldung "Kilometersprung am Gegengleis" verhindern, wenn er für die Fahrstraße ins Gegengleis das 300m weiter hinten liegende Asig nimmt. Die Kilometrierung an dem hinten liegenden Asig ist ja trotzdem 300m höher/niedriger und es wird ein Kilometersprung erzeugt. Zudem liegen in den genannten Module die korrekten Ereignisse und es werden dennoch diese Sprünge erzeugt.

Grüße

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Buchfahrplan2 - Version 3.4.5

#84 Beitrag von F. Schn. »

Erster Befund: Ich war tatsächlich auf einer alten Version vom 03.08.2021. In der neuen Version vom 07.10.2021 sind aber trotzdem weder in Element 8378 noch in Element 389 ein Ereignis.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Alwin Meschede
Beiträge: 8926
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Buchfahrplan2 - Version 3.4.5

#85 Beitrag von Alwin Meschede »

TheShow2006 hat geschrieben: 07.10.2021 20:10:49 Mit den Fehllängen Ereignissen kann ich doch aber nicht die Meldung "Kilometersprung am Gegengleis" verhindern, wenn er für die Fahrstraße ins Gegengleis das 300m weiter hinten liegende Asig nimmt.
Da hat es nochmal eine Änderung gegeben. Zusi kann den Sprung jetzt verhindern, unter der Voraussetzung dass das Ereignis im ersten Element hinter dem Hauptsignal liegt: viewtopic.php?p=328756#p328756 - das ist in Harsum noch nicht der Fall.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1509
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Buchfahrplan2 - Version 3.4.5

#86 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Das ist mir in der Tat entgangen. Das werde ich dann mal korrigieren. Danke.

Grüße

Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1509
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Buchfahrplan2 - Version 3.4.5

#87 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Huhu,

ich habe da mal eine bescheidene Nachfrage.
Mir ist eben aufgefallen, dass die Einstellungen, welche ich in der .dll tätige, gar nicht beim Endnutzer ankommen, sondern nur lokal bei mir geändert werden. Was ist da der Sinn hinter, dass der Fahrplan nachher bei jedem User anders aussehen kann?
Dann brauche ich ja keine Optimierungen vornehmen, wenn sie am Ende eh nur bei mir getätigt werden. Mir erschließt sich der Sinn dieser Vorgehensweise nicht.

Grüße

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Buchfahrplan2 - Version 3.4.5

#88 Beitrag von F. Schn. »

Ja, da hast du Recht. Die nicht gesperrte Layout-Sektion dient tatsächlich noch der Anpassung an die Wünsche des Nutzers.

Der Rest ist "Schreibgeschützt" und ist in der Tat nur noch eine Dokumentation, was in diesem Jahr üblich war. (Wobei es wohl einzelne Nutzer zu geben scheint, die gerne vom Vorbild abweichen möchten, für die diese Sektion sogar noch Sinn machen kann.)
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Buchfahrplan2 - Version 3.4.5

#89 Beitrag von Carsten Hölscher »

Wenn Du Parameter gefunden hast, die besser sind als die serienmäßigen, dann sollten die vielleicht als neuer default in den dlls?

Carsten

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Buchfahrplan2 - Version 3.4.5

#90 Beitrag von F. Schn. »

Ergänzung ( :) ) meinerseits:

Die Einstellungen zu den Sekunden und den Tunneln wurden mit dem nächsten Update entsprechend Holger angepasst. Wir arbeiten (wie letzten Donnerstag geschrieben) derzeit an der Veröffentlichung des Updates.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Alwin Meschede
Beiträge: 8926
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Buchfahrplan2 - Version 3.4.5

#91 Beitrag von Alwin Meschede »

Carsten Hölscher hat geschrieben: 10.10.2021 22:32:02 Wenn Du Parameter gefunden hast, die besser sind als die serienmäßigen, dann sollten die vielleicht als neuer default in den dlls?
Die Option für die Lauflängenangleichung beim Aufgleisen auf freier Strecke. Gibt es einen Grund, die nicht standardmäßig eingeschaltet zu haben (oder einen Grund, warum das überhaupt schaltbar sein sollte)?
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Buchfahrplan2 - Version 3.4.5

#92 Beitrag von F. Schn. »

Meinst du die Vorverarbeitungen? Die kämen dann nur der DLL zugute.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Holger Lürkens
Beiträge: 3671
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Re: Buchfahrplan2 - Version 3.4.5

#93 Beitrag von Holger Lürkens »

Bei Einträgen die im Buchfahrplan zwei Zeilen benötigen, wird nur in der ersten Zeile eine Sägezahnlinie eingefügt. Die Sägezahnlinie ist beim Vorbild in der Regel ohne Unterbrechung.
Bild

Für den Kilometersprung gilt folgende Regel:

1. Bei einer weiter gehenden Neigung ist in beiden Zeilen eine Sägezahnlinie. Das wäre hier in Langeland der Fall.

2. Bei einem Streckenwechsel mit Kilometersprung in einem Bahnhof oder einer Abzweigstelle ohne weitere Neigung ist nur der Kilometer mit Sägezahnlinie gekennzeichnet, auf der die Neigung endet. Bei beginnender Neigung sind beide Zeilen oder nur die untere Zeile mit Sägezahnlinie.

Hier mal ein paar Beispiele vom Vorbild.

Durchgehende und endende Sägezahnlinie bei Kilometersprung aus dem Jahr 1982:
Bild

Beginnende Sägezahnlinie bei Kilometersprung aus dem Jahr 1982, nur die untere Zeile ist mit Sägezahnlinie:
Bild

Die gleiche Strecke im Jahr 1983, beide Zeilen sind mit Sägezahnlinie:
Bild

Der Unterschied zwischen 1982 und 1983 würde ich jetzt nicht in unterschiedlichen Vorschriften sehen. Das lag wohl eher an dem Buchfahrplanersteller.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit der dll das beizubringen.

Holger

Edit: Es ist leider nicht möglich die fehlende Sägezahnlinie in der zweiten Reihe manuell einzufügen.

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Buchfahrplan2 - Version 3.4.5

#94 Beitrag von F. Schn. »

Bei dem betroffenen Zug zeigt er es in der Tat beim Vmax-Wechsel nicht an. Schaue ich mir mal an.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Holger Lürkens
Beiträge: 3671
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Re: Buchfahrplan2 - Version 3.4.5

#95 Beitrag von Holger Lürkens »

Warum interpretiert die Buchfahrplan-dll in dem unten angegebenen Fall die richtig vorgegebenen Daten falsch?

Bild

Die Blocksignale haben einen Eintrag in km 160,3856 und km 160,3857 für das Regelgleis und für das Gegengleis. Im Buchfahrplan sollte daher das Signal im Gegengleis mit Klammer in km 160,4 eingetragen sein. Komischerweise ist der Eintrag aber ohne Klammer in km 160,9 und somit für das Regelgleis gültig.

Holger

Holger Lürkens
Beiträge: 3671
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Re: Buchfahrplan2 - Version 3.4.5

#96 Beitrag von Holger Lürkens »

Ich habe hier noch eine zweite Variante zu den Blocksignalen in Niedervellmar. Beim Abzweig in Niedervellmar zum Rangierbahnhof ist die Darstellung so.

Bild

Das Blocksignal am Gegengleis ist richtig in Klammern dargestellt, aber der Kilometer ist mit 160,9 völlig falsch.

In Ihringshausen fehlt beim Ausfahrsignal die Angabe des Kilometer. Hier ist die Kilometerangabe 157,6608 zum Signal alleine unter dem Feld Asig zu finden. Möglicherweise ist das auch ein Fehler im Modul.

Bild

Holger

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Buchfahrplan2 - Version 3.4.5

#97 Beitrag von F. Schn. »

Sorry dass ich derzeit in diesem Thema leider wenig antworte. Ich warte derzeit auf die Veröffentlichung des Updates und kann daher nicht sinnvoll so schnell auf Feature-Wünsche reagieren, wie ich gerne würde. Zudem muss ich derzeit alle möglichen Fehler erst mal verifizieren, ob sie überhaupt noch auftreten. Das kann ich erst mit dem Update der Verwaltung wieder verbessern.

Zu deinem Thema:
Ich denke, ich werde das näher analysieren müssen. Kannst du die relevanten Ausschnitte (also so viel, wie du auf deinen Screenshots hast) in einen [ code ]-Block stellen?
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Holger Lürkens
Beiträge: 3671
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Re: Buchfahrplan2 - Version 3.4.5

#98 Beitrag von Holger Lürkens »

Code-Block sagt mir leider gar nichts und die Originalbilder habe ich bereits gelöscht.

Holger

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6281
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

Re: Buchfahrplan2 - Version 3.4.5

#99 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Holger Lürkens hat geschrieben: 18.02.2022 13:57:44 Code-Block sagt mir leider gar nichts
Text in dem Editor markieren und dann kopieren.
Dann hier im Forum Beitrag erstellen und im Menue das Zeichen "</>" anwählen (5. von Links)
Zwischen "["code"]"-hier-"["/code"]" einfügen. (Anführungszeichen sind nur zum Blockieren der Codefunktion beim Erklären eingefügt)

Ergebniss:

Code: Alles auswählen

BlaBlaBla
Erfolg der Sache ist, das der Text durch das Forum unverändert bleibt und kopiert werden kann ohne Informationsverlust.

gruß

Ralf
Zuletzt geändert von F(R)S-Bauer am 19.02.2022 21:47:22, insgesamt 2-mal geändert.

Holger Lürkens
Beiträge: 3671
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Re: Buchfahrplan2 - Version 3.4.5

#100 Beitrag von Holger Lürkens »

Ralf, vielen Dank für die Erklärung. Hier die unveränderten Einträge eines anderen Zuges der Strecke Hann Münden - Kassel Rbf - Obervellmar.

Code: Alles auswählen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<Zusi>
<Info DateiTyp="Buchfahrplan" Version="A.4" MinVersion="A.0">
<AutorEintrag AutorID="34" AutorName="Holger Lürkens"/>
</Info>
<Buchfahrplan Gattung="DGS" Nummer="91093" Zuglauf="Deuna Werkbf - Neuss Gbf" BR="185" Masse="1890350" spMax="25" Bremsh="0.7634" MBrh="0.63" Laenge="477.8699" LaengeLoks="18.9" kmStart="192.0068" BremsstellungZug="1">
<Datei_fpn Dateiname="Timetables\Deutschland\Hamburg_Kassel\Hildesheim-Kassel_2013_06Uhr-15Uhr.fpn" NurInfo="1"/>
<Datei_trn Dateiname="Timetables\Deutschland\Hamburg_Kassel\Hildesheim-Kassel_2013_06Uhr-15Uhr\DGS91093.trn" NurInfo="1"/>
<UTM UTM_WE="550" UTM_NS="5720" UTM_Zone="32" UTM_Zone2="U"/>
<FplZeile FplLaufweg="65.6809">
<FplIcon FplIconNr="1"/>
<FplName FplNameText="- ZBF A 67 -"/>
<FplvMax vMax="27.7778"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplLaufweg="67.6809">
<FplvMax vMax="27.7778"/>
<Fplkm km="0.0677"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplLaufweg="333.1559">
<FplvMax vMax="19.4444"/>
<Fplkm km="192.3503"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplLaufweg="663.3398">
<FplvMax vMax="25"/>
<Fplkm km="192.6791"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplLaufweg="1543.4264">
<FplName FplNameText="Hann. Münden"/>
<Fplkm km="193.5585"/>
<FplAnk Ank="2013-03-08 06:13:00" FplEintrag="1"/>
<FplAbf Abf="2013-03-08 06:14:00"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplLaufweg="1670.3409">
<FplName FplNameText="Asig"/>
<FplSignaltyp FplSignaltypNr="9"/>
<Fplkm km="193.6867"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="1931.052" FahrstrStrecke="1732a">
<Fplkm km="193.9428" FplSprung="1" FplkmNeu="142.4425"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="1934.5129" FahrstrStrecke="1732a">
<Fplkm km="193.9435" FplSprung="1" FplkmNeu="142.4463"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="1950.0237" FahrstrStrecke="1732a">
<FplIcon FplIconNr="17"/>
<Fplkm km="142.4618"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="1950.546" FahrstrStrecke="1732a">
<FplIcon FplIconNr="17"/>
<Fplkm km="142.4618"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="2288.7009" FahrstrStrecke="1732a">
<FplvMax vMax="27.7778"/>
<Fplkm km="142.8063"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="2291.4658" FahrstrStrecke="1732a">
<FplvMax vMax="30.5556"/>
<Fplkm km="142.8062"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="4082.5273" FahrstrStrecke="1732a">
<FplName FplNameText="Sbk 9"/>
<FplSignaltyp FplSignaltypNr="10"/>
<Fplkm km="144.6011"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="4376.6445" FahrstrStrecke="1732a">
<FplIcon FplIconNr="17"/>
<Fplkm km="144.8954"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="4388.7725" FahrstrStrecke="1732a">
<FplName FplNameText="Bonaforth Awanst"/>
<Fplkm km="144.9076"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="6795.4282" FahrstrStrecke="1732a">
<FplName FplNameText="Sbk 11"/>
<FplSignaltyp FplSignaltypNr="10"/>
<Fplkm km="147.3125"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="7662.1826" FahrstrStrecke="1732a">
<FplvMax vMax="25"/>
<Fplkm km="148.181"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="7666.9126" FahrstrStrecke="1732a">
<FplvMax vMax="25"/>
<Fplkm km="148.181"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="8725.8301" FahrstrStrecke="1732a">
<FplName FplNameText="&lt;Ne 2&gt;"/>
<Fplkm km="149.2413"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="9716.8799" FahrstrStrecke="1732a">
<Fplkm km="150.2335"/>
<FplSignaltyp FplSignaltypNr="5"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="9717.1045" FahrstrStrecke="1732a">
<FplName FplNameText="Esig"/>
<FplSignaltyp FplSignaltypNr="7"/>
<Fplkm km="150.2334"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplLaufweg="10846.877">
<FplName FplNameText="Speele"/>
<Fplkm km="151.3602"/>
<FplAbf Abf="2013-03-08 06:21:00"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplLaufweg="10980.8848">
<FplName FplNameText="Asig"/>
<FplSignaltyp FplSignaltypNr="9"/>
<Fplkm km="151.4938"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="11123.6309" FahrstrStrecke="1732a">
<Fplkm km="151.6365"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="11179.9619" FahrstrStrecke="1732a">
<Fplkm km="151.6928"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="11270.332" FahrstrStrecke="1732a">
<FplIcon FplIconNr="17"/>
<Fplkm km="151.7833"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="11271.2334" FahrstrStrecke="1732a">
<FplIcon FplIconNr="17"/>
<Fplkm km="151.7835"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="13730.627" FahrstrStrecke="1732a">
<FplName FplNameText="Sbk 135"/>
<FplSignaltyp FplSignaltypNr="10"/>
<Fplkm km="154.2492"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="14630.9443" FahrstrStrecke="1732a">
<FplName FplNameText="Kragenhof"/>
<Fplkm km="155.1496"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="14639.9844" FahrstrStrecke="1732a">
<FplName FplNameText="Kragenhof"/>
<Fplkm km="155.1503"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="14858.668" FahrstrStrecke="1732a">
<FplvMax vMax="27.7778"/>
<Fplkm km="155.3772"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="14866.9932" FahrstrStrecke="1732a">
<FplvMax vMax="27.7778"/>
<Fplkm km="155.3754"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="15922.7676" FahrstrStrecke="1732a">
<FplSignaltyp FplSignaltypNr="7"/>
<Fplkm km="156.4414"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="15928.9863" FahrstrStrecke="1732a">
<FplSignaltyp FplSignaltypNr="7"/>
<Fplkm km="156.4393"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplLaufweg="17063.6055">
<FplName FplNameText="F-Ihringshausen"/>
<Fplkm km="157.5822"/>
<FplAbf Abf="2013-03-08 06:26:00"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplLaufweg="17073.4336">
<FplNameRechts FplNameText="A 50"/>
<FplName FplNameText="Asig"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplLaufweg="17142.2246">
<Fplkm km="157.6608"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="17250.5938" FahrstrStrecke="1732a">
<FplvMax vMax="36.1111"/>
<Fplkm km="157.7575"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="17256.8145" FahrstrStrecke="1732a">
<FplvMax vMax="36.1111"/>
<Fplkm km="157.7575"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="17279.6074" FahrstrStrecke="1732a">
<Fplkm km="157.7919"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="17403.3359" FahrstrStrecke="1732a">
<FplIcon FplIconNr="5"/>
<Fplkm km="157.989"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="17997.8359" FahrstrStrecke="1732a">
<FplIcon FplIconNr="17"/>
<Fplkm km="158.5735"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="18069.7246" FahrstrStrecke="1732a">
<FplvMax vMax="38.8889"/>
<Fplkm km="158.6754"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="18099.2734" FahrstrStrecke="1732a">
<FplIcon FplIconNr="6"/>
<Fplkm km="158.685"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="18128.8203" FahrstrStrecke="1732a">
<Fplkm km="158.7145"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
<FplvMax vMax="36.1111"/>
<Fplkm km="158.7296"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="18267.7852" FahrstrStrecke="1732a">
<FplIcon FplIconNr="17"/>
<Fplkm km="158.8034"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="18327.7012" FahrstrStrecke="1732a">
<FplIcon FplIconNr="1"/>
<FplName FplNameText="- ZBF A 77 -"/>
<Fplkm km="158.8633"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="18329.498" FahrstrStrecke="1732a">
<FplIcon FplIconNr="1"/>
<FplName FplNameText="- ZBF A 77 -"/>
<Fplkm km="158.8481"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="18811.4492" FahrstrStrecke="1732a">
<FplName FplNameText="Sbk 191"/>
<FplSignaltyp FplSignaltypNr="10"/>
<Fplkm km="159.3431"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="19851.1836" FahrstrStrecke="1732a">
<FplNameRechts FplNameText="Bk 60"/>
<FplName FplNameText="Bksig"/>
<FplSignaltyp FplSignaltypNr="10"/>
<Fplkm km="160.3856"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="19855.123" FahrstrStrecke="1732a">
<FplNameRechts FplNameText="Bk 60"/>
<FplName FplNameText="Bksig"/>
<FplSignaltyp FplSignaltypNr="10"/>
<Fplkm km="160.3857"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="20309.6074" FahrstrStrecke="1732a">
<FplvMax vMax="27.7778"/>
<Fplkm km="160.8502"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="20373.1953" FahrstrStrecke="1732a">
<FplIcon FplIconNr="17"/>
<Fplkm km="160.9084"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="20656.4668" FahrstrStrecke="1732a">
<FplName FplNameText="Abzw V-Niedervellmar Hp"/>
<Fplkm km="161.1923"/>
<FplAbf Abf="2013-03-08 06:29:00"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="20768.6445" FahrstrStrecke="1732a">
<FplName FplNameText="Abzw V-Niedervellmar Hp"/>
<Fplkm km="161.2977"/>
<FplAbf Abf="2013-03-08 06:29:00"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="20858.0293" FahrstrStrecke="1732a">
<FplIcon FplIconNr="17"/>
<Fplkm km="161.3869"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="21670.9785" FahrstrStrecke="1732a">
<FplSignaltyp FplSignaltypNr="13" FplHilfssignal="1"/>
<Fplkm km="162.2092"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="21680.5098" FahrstrStrecke="1732a">
<FplSignaltyp FplSignaltypNr="7"/>
<Fplkm km="162.2101"/>
<FplvMax vMax="11.1111"/>
<Fplkm km="162.21"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplLaufweg="21912.7422">
<FplName FplNameText="Bft Ksl Rbf Nord"/>
<Fplkm km="162.4421" FplSprung="1" FplkmNeu="340.2441"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplLaufweg="21924.7559">
<Fplkm km="340.2562"/>
<FplvMax vMax="8.3333"/>
<Fplkm km="162.4524"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplLaufweg="22718.8438">
<FplSignaltyp FplSignaltypNr="8"/>
<Fplkm km="340.961"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplLaufweg="23490.7578">
<Fplkm km="341.9"/>
<FplName FplNameText="Kassel Rbf"/>
<FplRichtungswechsel/>
<FplAnk Ank="2013-03-08 06:36:00"/>
<FplAbf Abf="2013-03-08 08:03:00"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplLaufweg="23589.0391">
<FplIcon FplIconNr="1"/>
<FplName FplNameText="- ZBF A 78 -"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplLaufweg="23700.2813">
<Fplkm km="341.9359" FplSprung="1" FplkmNeu="341.3346"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplLaufweg="23965.6582">
<FplvMax vMax="16.6667"/>
<Fplkm km="341.0711"/>
<FplIcon FplIconNr="7"/>
<FplName FplNameText="Avsig , Zsig"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplLaufweg="24570.4199">
<FplName FplNameText="Asig"/>
<FplSignaltyp FplSignaltypNr="9"/>
<Fplkm km="340.5599"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="1" FplLaufweg="24706.123" FahrstrStrecke="1195b">
<FplName FplNameText="Bft Ksl Rbf Nord"/>
<Fplkm km="340.4243"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="1" FplLaufweg="24790.0527" FahrstrStrecke="1195b">
<Fplkm km="340.3404"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="1" FplLaufweg="25278.0156" FahrstrStrecke="1195b">
<FplIcon FplIconNr="17"/>
<Fplkm km="339.8522"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="1" FplLaufweg="25751.873" FahrstrStrecke="1195b">
<Fplkm km="339.2"/>
<FplName FplNameText="Abzw Ksl Rbf Berg"/>
<FplSignaltyp FplSignaltypNr="10"/>
<FplSaegelinien FplAnzahl="1"/>
<FplAbf Abf="2013-03-08 08:07:00"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="25878.0293" FahrstrStrecke="3913b">
<FplvMax vMax="27.7778"/>
<Fplkm km="339.2241"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="25887.5605" FahrstrStrecke="3913b">
<FplvMax vMax="27.7778"/>
<Fplkm km="339.2241"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="25955.6523" FahrstrStrecke="3913b">
<FplIcon FplIconNr="17"/>
<Fplkm km="339.1836"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="25994.2051" FahrstrStrecke="3913b">
<FplIcon FplIconNr="17"/>
<Fplkm km="339.1282"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="3" FplLaufweg="26714.1934" FahrstrStrecke="3913b">
<FplSignaltyp FplSignaltypNr="13" FplHilfssignal="1"/>
<Fplkm km="338.4074"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplRglGgl="2" FplLaufweg="26725.0137" FahrstrStrecke="3913b">
<FplSignaltyp FplSignaltypNr="7"/>
<Fplkm km="338.4075"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplLaufweg="27389.4883">
<FplvMax vMax="30.5556"/>
<Fplkm km="337.7534"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplLaufweg="27427.043">
<FplName FplNameText="Obervellmar"/>
<Fplkm km="337.7055"/>
<FplAnk Ank="2013-03-08 08:09:00" FplEintrag="1"/>
<FplAbf Abf="2013-03-08 08:09:00"/>
</FplZeile>
<FplZeile FplLaufweg="27677.0371">
<FplSignaltyp FplSignaltypNr="9"/>
<Fplkm km="337.4555"/>
</FplZeile>
</Buchfahrplan>
</Zusi>
Holger

Gesperrt