QDmi - Displayapplikation für Android

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Nachricht
Autor
ChrischanSN
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2023 18:17:26
Wohnort: Schwerin

Re: QDmi - Displayapplikation für Android

#121 Beitrag von ChrischanSN »

Unter Info steht Android-Version 11; ich habe ein Samsung Tab SM-T725

Benutzeravatar
nonesense
Beiträge: 506
Registriert: 15.07.2006 12:50:10
Aktuelle Projekte: QDmi
Fahrpult Einheitsführerstand
Ludmilla
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: QDmi - Displayapplikation für Android

#122 Beitrag von nonesense »

ChrischanSN hat geschrieben: 12.03.2023 11:17:21Diese App ist für dein Gerät nicht verfügbar, weil sie für eine ältere Android-Version entwickelt wurde.
Ich müsste mal ein Update machen. Habe mit der Erweiterung für ETCS angefangen und derzeit aber mehr Lust auf Hardwareprojekte. So steckt das Messer derzeit unverrichteter Dinge in der Sau. Ich hoffe das im laufe des Jahres fertig zu bekommen. Dann sollten auch neuere Androidversionen drin sein.

Gruß
Jens

Benutzeravatar
nonesense
Beiträge: 506
Registriert: 15.07.2006 12:50:10
Aktuelle Projekte: QDmi
Fahrpult Einheitsführerstand
Ludmilla
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: QDmi - Displayapplikation für Android

#123 Beitrag von nonesense »

Ich habe letzte Woche eine neues Paket hochgeladen, die auch auf neueren Androidversionen verfügbar sein sollte.
Die App an sich habe ich aber nicht verändert. Das heißt meine ETCS Versuche sind nicht drin.

Gruß
Jens

Antworten