ich bin mit einem neuen Projekt wieder zurück. Ich möchte hier ein Programm zur Diskussion stellen, das die Auswahl eines Fahrplanes und letztlich eines Zuges zum Fahren - meiner Meinung nach - vereinfacht. Das Programm ist noch nicht fertig; es ist - wie gesagt - eine Diskussionsgrundlage.
Nach dem Download des ZIP-Archivs entpacke den Inhalt in einen Ordner deiner Wahl. Vor der ersten Verwendung musst du Bilder der Fahrzeuge erstellen. Dazu findest du im soeben ausgepackten Ordner eine kleines Tool "ZusiKnips". Starte es und habe ein klein wenig Geduld. Wenn du die Bilderstellung überstanden hast, kannst du ZusiStart starten

Und noch ganz wichtig: ZusiStart ist ein 64-Bit-Programm und verlangt demzufolge ein 64-Bit-Betriebssystem: also mindestens Windows 8, 64 Bit. Wer wirklich noch ein älteres Windows in Gebrauch hat, sollte wirklich langsam - nee, schnell - umsteigen.
Und auch noch wichtig: bitte auch Joahnnes' ZusiLauncher in die Diskussion einbeziehen ...
LG Holger
--------------------------------------------------------------
Aktueller Entwicklungsstand: Version 1.12 (22.06.2021)
Download ohne Setup (portable) (Bitte unbedingt die Hinweise auf Seite 15 dieses Threads beachten)
Download mit Setup (steht zur Zeit nicht zur Verfügung)