zusi-result-cli - Ein kleines Tool zur für ein paar interessante Fahrtenschreiber-Statistiken

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Nachricht
Autor
yxyx
Beiträge: 158
Registriert: 05.07.2022 11:26:10

zusi-result-cli - Ein kleines Tool zur für ein paar interessante Fahrtenschreiber-Statistiken

#1 Beitrag von yxyx »

Liebe Zusi-Community,

ich habe mir ein kleines Tool geschrieben um mir ein paar einfach Statistiken für meine gespeicherten Auswertungen berechnen zu lassen. Dieses möchte ich euch nicht vorenthalten. Gebt bitte gerne Feedback.
(Das bereits existierende Excel-Fahrtenbuch kam für mich nicht in Frage, da ich privat kein MS-Office benutze.)

Download: https://github.com/yxyx-github/rust-zus ... .1.0-alpha
Quellcode: https://github.com/yxyx-github/rust-zusi-result-cli

Benutzung:

Code: Alles auswählen

path/to/zusi-result-cli.exe --pattern="path/to/your/files/**/*.result.xml"
Das Ergebnis sieht dann in etwa so aus:
Bild

Liebe Grüße
yxyx

Antworten