Aktuelle Zeit: 23.04.2017 10:08:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TCP-Sound Dosto mit Zusi3 verbinden
BeitragVerfasst: 20.04.2017 21:21:40 
Offline

Registriert: 12.12.2013
Beiträge: 123
Wohnort: München
Hallo,
was muss ich eigentlich eingeben, damit dieses Programm mit Zusi3 läuft?

Bild

_________________
Gruß Auel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TCP-Sound Dosto mit Zusi3 verbinden
BeitragVerfasst: 20.04.2017 21:39:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2011
Beiträge: 1473
Das zu verwenden ist in Zusi 3 nicht mehr vorgesehen.

Eventuell gehen aber einige Funktionen, wenn du den Zusi-3-TCP-Server, einen Zusi-2-TCP-Server und dieses Programm hier startest: viewtopic.php?f=73&t=12751 Eventuell musst du aufgrund von unsauberer Protokollverarbeitung den Original-Zusi-2-TCP-Server verwenden, in dem Fall dessen Verbindungsreinfolge beachten! (Wenn der in dem Beitrag verlinkte TCP-Server funktioniert ist das nicht nötig.)

Ganz allgemein bin ich mir aber nicht sicher, ob er überhaupt "mehr" bringt als Zusi 3 von Haus aus liefert.

_________________
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki: Führerstände · ZusiWiki: Fahrzeugprojekte · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TCP-Sound Dosto mit Zusi3 verbinden
BeitragVerfasst: 20.04.2017 22:14:06 
Offline

Registriert: 12.12.2013
Beiträge: 123
Wohnort: München
Vielen Dank für den Tipp. Es wurden leider (bis auf den TB0-Sound) keine Geräusche übertragen.

_________________
Gruß Auel


Zuletzt geändert von Auel.Yakubu am 20.04.2017 22:15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TCP-Sound Dosto mit Zusi3 verbinden
BeitragVerfasst: 21.04.2017 18:14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2011
Beiträge: 1473
Es kann durchaus sein, dass das Programm nie mehr konnte, und nur für verbesserte Türsounds gedacht war. ;) Auswendig weiß ich das leider nicht mehr.

_________________
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki: Führerstände · ZusiWiki: Fahrzeugprojekte · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TCP-Sound Dosto mit Zusi3 verbinden
BeitragVerfasst: Gestern 18:26:03 
Offline

Registriert: 12.12.2013
Beiträge: 123
Wohnort: München
Schade, vielleicht kann man irgendwann die Sounds in den Fahrzeugeditor einfügen.

_________________
Gruß Auel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.009s | 16 Queries | GZIP : Off ]