Seite 1 von 1

TCP-Sound Dosto mit Zusi3 verbinden

Verfasst: 20.04.2017 21:21:40
von Auel.Yakubu
Hallo,
was muss ich eigentlich eingeben, damit dieses Programm mit Zusi3 läuft?

Bild

Re: TCP-Sound Dosto mit Zusi3 verbinden

Verfasst: 20.04.2017 21:39:16
von F. Schn.
Das zu verwenden ist in Zusi 3 nicht mehr vorgesehen.

Eventuell gehen aber einige Funktionen, wenn du den Zusi-3-TCP-Server, einen Zusi-2-TCP-Server und dieses Programm hier startest: https://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=73&t=12751" target="_blank Eventuell musst du aufgrund von unsauberer Protokollverarbeitung den Original-Zusi-2-TCP-Server verwenden, in dem Fall dessen Verbindungsreinfolge beachten! (Wenn der in dem Beitrag verlinkte TCP-Server funktioniert ist das nicht nötig.)

Ganz allgemein bin ich mir aber nicht sicher, ob er überhaupt "mehr" bringt als Zusi 3 von Haus aus liefert.

Re: TCP-Sound Dosto mit Zusi3 verbinden

Verfasst: 20.04.2017 22:14:06
von Auel.Yakubu
Vielen Dank für den Tipp. Es wurden leider (bis auf den TB0-Sound) keine Geräusche übertragen.

Re: TCP-Sound Dosto mit Zusi3 verbinden

Verfasst: 21.04.2017 18:14:19
von F. Schn.
Es kann durchaus sein, dass das Programm nie mehr konnte, und nur für verbesserte Türsounds gedacht war. ;) Auswendig weiß ich das leider nicht mehr.

Re: TCP-Sound Dosto mit Zusi3 verbinden

Verfasst: 22.04.2017 18:26:03
von Auel.Yakubu
Schade, vielleicht kann man irgendwann die Sounds in den Fahrzeugeditor einfügen.