Doku zu result.xml

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Nachricht
Autor
idl0r
Beiträge: 23
Registriert: 26.07.2014 21:40:29
Wohnort: Ruhrpott

Doku zu result.xml

#1 Beitrag von idl0r »

Hallo,

ich arbeite nebenbei an einem Tool zum lesen der Auswertungen. Die Attribute sind soweit im Schema beschrieben (_Docu/xml/docu.result.xml.schema.xm), jedoch fehlen mir dazu weitere Beschreibungen. Es gibt ja teils unterschiedliche Werte und unterschiedliche Bedeutungen. Zugbeeinflussung, Signal, starker Anhaltedruck usw. Gibt es dazu eine detailliertere Doku?

Benutzeravatar
Stefan Aussum
Beiträge: 980
Registriert: 16.10.2002 19:23:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Doku zu result.xml

#2 Beitrag von Stefan Aussum »

Hallo,

ich hab ein solches Tool fertig:
http://forum.zusi.de/viewtopic.php?p=262410#p262410

Eine genaue Doku dazu gibt es meines Wissens nicht.
Stefan

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2925
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Doku zu result.xml

#3 Beitrag von Michael Springer »

Ich wusste nicht recht wohin und wie ich einen neuen Faden nennen sollte... deswegen hänge ich mich hier mal an.

Die Datei docu.trn.schema.xml ist nicht konform.

Zeile 22: <FahrplanVorgangFahrstrasse Beschreibung="string"> das Tag wird nie geschlossen
dafür
Zeile 23: <AbhAbhaengigkeit AbhOperator="integer enum" AbhBedingung="integer enum" AbhParameter="single"//> enthält 2x //

Michael

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Doku zu result.xml

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

danke, ist im anstehenden Update dann behoben

Carsten

Antworten