Zusi•Zugvorbereiter (Wagenliste und Bremszettel)

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Nachricht
Autor
BR_187
Beiträge: 170
Registriert: 25.12.2020 00:12:57

Re: Zusi•Zugvorbereiter (Wagenliste und Bremszettel)

#241 Beitrag von BR_187 »

Guten Abend in die Runde,

ich habe eine Frage. Ich habe nun schon vermehrt bei Fahrten mit dem Güterzug festgestellt, dass auf dem Bremszettel in der Reihe der "Zahl der Achsen", "Zahl der gebremsten Achsen" 0 eingetragen ist. Mir ist das besonders bei den Fahrten aufgefallen, wo ich das Tfz getauscht habe. Ist dieses Problem bekannt?

MfG
Mit freundlichen Grüßen :)

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 31686
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zusi•Zugvorbereiter (Wagenliste und Bremszettel)

#242 Beitrag von Carsten Hölscher »

Um das Thema Dokumente abzurunden, hab ich auch noch La, Streckenbuch und Ersatzfahrpläne als pdf-Datei definierbar gemacht. Der Sollort für den offiziellen Bestand ist die Fahrplandatei. Es gibt noch die Möglichkeit, in den Sim-Einstellungen Standarddateien festzulegen, wenn der fahrplan nichts vorgibt. Das ist eher für die prof. Anwender gedacht, die viele kleine Fahrpläne haben und so nicht alle manuell nachrüsten müssen.

Zusi kann diese Dateien dann an interessierte Clients verteilen, z.B. ZusiDisplay kann diese zukünftig direkt anzeigen.

Carsten

Bernhard Raschke
Beiträge: 447
Registriert: 18.02.2003 18:32:49
Wohnort: 72655 Altdorf

Re: Zusi•Zugvorbereiter (Wagenliste und Bremszettel)

#243 Beitrag von Bernhard Raschke »

Hallo zusammen,

bei mir bekomme ich den ZusiZugvorbereiter leider nicht mehr zum laufen. Der Doppelklick auf deas Icon lässt zwar für ein paar Sekunden das Icon in der Taskleiste erscheinen, aber dann verschwindet es sang- und klanglos. Hat da Windows und seine Updates etwas verbogen? ?( ?(
Grüssle Bernhard

Bernhard Raschke
Beiträge: 447
Registriert: 18.02.2003 18:32:49
Wohnort: 72655 Altdorf

Re: Zusi•Zugvorbereiter (Wagenliste und Bremszettel)

#244 Beitrag von Bernhard Raschke »

Kommando zurück!

siehe auch viewtopic.php?p=332024#p332024
Grüssle Bernhard

Antworten